ADY Drosselklappe lässt sich nicht anlernen

  • Hi,


    long Story short, musste meinen Zündanlassschalter wechseln, Auto stand mehrere Tage mit abgeklemmter Batterie rum. Als alles wieder verbaut hatte er keinen Leerlauf mehr, hab versucht die DK anzulernen ging nicht mehr, weder mit dem Diag. Gerät was ich hier habe noch mit der VAS 1552 auf Arbeit. Lernwerte löschen zeigt er immer an ist nicht bekannt oder nicht verfügbar. Meine Kollegen meinten ich soll die DK tauschen, da eventuell Poti im Kaputt. Gesagt getan, gestern eingebaut und versucht anzulernen ging nicht, heute warm laufen lassen nochmal versucht ging auch nicht. Konnte es bis jetzt nur mit meinem Diag- Gerät (Ancel VD700) versuchen da ich den 1552 leider auf Arbeit vergessen habe, mache mir ehrlich gesagt aber keine all zu großen Hoffnungen mehr das es damit klappt. Hat irgendjemand vielleicht noch ne Idee? Stecker sitzt richtig, ist optisch OK bis auf das der Ölig ist. Eventuell hängst ja damit zusammen.


    MfG Johannes

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...