Verschiedene Teile abzugeben

• Hallo,

nach meinem Umbau sind nun einige Teile übrig geblieben, die einen neuen Besitzer suchen:

1. ein fertig überholter Heizungskasten, mit WT von Nissens und neu beklebten Klappen. Der hat vielleicht 2 Jahre auf dem Buckel und funktioniert einwandfrei. Preis 49 Euro

2. Einen Satz Fondmetal-Felgen. Die sind vom Calypso übrig, die passen zwar auf den 2er, müssen aber wohl eingetragen wergen. Uns sind ja dann die F&I Felgen über den Weg gelaufen.

Hier paar Fotos:

Es gibt noch eine 5. Felge dazu, die im Originalkarton ist, aber die suche ich gerade. Preis für 4 Felgen 160 Euro, mit der 5. Felge 199 Euro.

3. Eine Ölwanne, vermutlich vom 1.3er:

Preis 10 Euro.

Am liebsten ist mir Abholung, aber Versand ist durchaus auch möglich.

• Es geht weiter:

4. beheizbare original Spiegelgläser, Preis 59 Euro

5. Einspritzpumpen zu verschenken oder aufgerundetes Porto, weil ich nicht weiß, ob sie funktionieren:

Ich möchte betonen, dass im Falle eines Verkaufs über das Forum auch ein Betrag von mir an das Forum gespendet wird.

Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibe mir bitte eine PN. Ich aktualisiere hier dann den Stand.

Im Laufe der Zeit kommen sicher noch paar Teile Dazu, weil ich ja vom Heizungsumbau noch so einiges liegen habe, was ich nun doppelt in Reserve habe und ich mich deshalb von einigen Teilen trenne.

Ich folge nicht jeder Strömung,

ich halte Kurs!

4 Mal editiert, zuletzt von Golf_II_GL ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...