Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
nach meinem Umbau sind nun einige Teile übrig geblieben, die einen neuen Besitzer suchen:
1. ein fertig überholter Heizungskasten, mit WT von Nissens und neu beklebten Klappen. Der hat vielleicht 2 Jahre auf dem Buckel und funktioniert einwandfrei. Preis 49 Euro
2. Einen Satz Fondmetal-Felgen. Die sind vom Calypso übrig, die passen zwar auf den 2er, müssen aber wohl eingetragen wergen. Uns sind ja dann die F&I Felgen über den Weg gelaufen.
Hier paar Fotos:
Es gibt noch eine 5. Felge dazu, die im Originalkarton ist, aber die suche ich gerade. Preis für 4 Felgen 160 Euro, mit der 5. Felge 199 Euro.
3. Eine Ölwanne, vermutlich vom 1.3er:
Preis 10 Euro.
Am liebsten ist mir Abholung, aber Versand ist durchaus auch möglich.
4. beheizbare original Spiegelgläser, Preis 59 Euro
5. Einspritzpumpen zu verschenken oder aufgerundetes Porto, weil ich nicht weiß, ob sie funktionieren:
Ich möchte betonen, dass im Falle eines Verkaufs über das Forum auch ein Betrag von mir an das Forum gespendet wird.
Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibe mir bitte eine PN. Ich aktualisiere hier dann den Stand.
Im Laufe der Zeit kommen sicher noch paar Teile Dazu, weil ich ja vom Heizungsumbau noch so einiges liegen habe, was ich nun doppelt in Reserve habe und ich mich deshalb von einigen Teilen trenne.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen