Radio für Golf 2 (Beta 3 oder Gamma)

  • Hallo zusammen,

    habe gestern meinen Golf 2 CL abgeholt und direkt mal das VW Beta 3 eingebaut, welches dabei war. Funktioniert soweit auch, nur wenn ich eine Kassette einlege gibt das das Radio keinen Ton von sich. Beim normalen Radio hören alles kein Problem, da ist der Ton da. Motor der Kassette läuft auch und auch der Tonkopf fährt an die Kassette. Naja.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich suche nun ein gebrauchtes Radio im guten Zustand. Entweder wieder ein Beta 3 oder sonst auch ein Gamma. Gerät sollte komplett funktionieren und falls ein Code benötigt wird, sollte dieser auch mit dabei sein.

    Falls jemand was abzugeben hat, gerne PN mit Preis an mich.

    Gruß

    Fabian

  • Könnte man sicher reparieren...

    Evtl. hätte ich noch ein Beta 3 das wir mit Zuzahlung tauschen können falls du deins nicht reparieren willst. Müsste ich mal suchen.

  • Könnte man sicher reparieren...

    Evtl. hätte ich noch ein Beta 3 das wir mit Zuzahlung tauschen können falls du deins nicht reparieren willst. Müsste ich mal suchen.

    Kannst du das reparieren? Dann wäre das natürlich für mich die Beste Lösung. Kannst mir gerne mal eine Nachricht schicken.

    Gruß

    Fabian

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...