Kabelbbaum umbauen

  • Hallo liebes Forum,

    Ich habe einen Golf 3 mit elektrischen Spiegeln und möchte mir elektrische Fensterheber und eine zentralverriegelung nachrüsten. Habe mir jetzt alles nötige aus einem Schlachtfahrzeug besorgt. Dieses Fahrzeug hat aber keine elktrischen spiegel. Ich bin Grade dabei, die beiden kabelbäume zu verbinden. Bin auch soweit fertig, nur ein grün-graues und ein braunes Kabel, das zuvor in meinem alten kabelbaum angesteckt waren, bleiben übrig. Die Positionen wo diese beiden Kabel vorher waren, sind durch Kabel der zentralverriegelung bzw der fensterheber belegt. Wo muss ich die Kabel anschließen? Einfach da mit reinflicken?

    PS es geht Grade nur um den kabelbaum der Tür also um den schwarzen Stecker wo die ganzen männlichen Pins reingesteckt werden.


    Danke schonmal im Vorraus und liebe grüße yannik.

  • VW
  • Mit dem Kabel welches jetzt da drin steckt wo die vor her waren verbinden und Fertig ist die Laube!

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Nein das heißt wenn das Kabel in Pin 3 Steckte dann da wieder mit verbinden. Das die Farbe stimmt muss nicht unbedingt sein!


    Übrigens würde ICH es verlöten und Schrupfschlauch drüber machen.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig