Kabelbbaum umbauen

  • Hallo liebes Forum,

    Ich habe einen Golf 3 mit elektrischen Spiegeln und möchte mir elektrische Fensterheber und eine zentralverriegelung nachrüsten. Habe mir jetzt alles nötige aus einem Schlachtfahrzeug besorgt. Dieses Fahrzeug hat aber keine elktrischen spiegel. Ich bin Grade dabei, die beiden kabelbäume zu verbinden. Bin auch soweit fertig, nur ein grün-graues und ein braunes Kabel, das zuvor in meinem alten kabelbaum angesteckt waren, bleiben übrig. Die Positionen wo diese beiden Kabel vorher waren, sind durch Kabel der zentralverriegelung bzw der fensterheber belegt. Wo muss ich die Kabel anschließen? Einfach da mit reinflicken?

    PS es geht Grade nur um den kabelbaum der Tür also um den schwarzen Stecker wo die ganzen männlichen Pins reingesteckt werden.


    Danke schonmal im Vorraus und liebe grüße yannik.

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig