Jetta 2 syncro mit GTI Steuergerät

  • Hallo

    Ich verfolge schon seit längerer Zeit die Beiträge hier in der Gruppe und habe jetzt selbst mal eine Frage.

    Ich habe einen Jetta syncro mit 1P Motor und wollte das Steuergerät vom 107ps GTI einbauen, da dies ja in Zahlreichen Foren als einfacher Weg beschrieben wird um ein wenig mehr Leistung zu bekommen 8). Nun musste ich aber feststellen das dies nicht funktioniert ( Motor springt damit nicht mal an ) . Dachte zuerst es sei defekt. Laut Verkäufer hat es jedoch bis zum ausbau funktioniert.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ich vielleicht das falsche oder ist es doch kaputt?:/

    Die Teilenummern der Steuergeräte lauten: 037 609 022 CS (original) und 037 609 022 DE (vom GTI).

    Bitte um Hilfe und danke schon mal im voraus.

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig