Umprogrammierung?

  • VW
  • Wenn der Schlüssel zum KSTG passt dann kann man den problemlos anlernen.


    Um welches Auto geht es denn?

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Die WFS ist nicht so einfach an zu lernen. Bei einem gebrauchtem Schlüssel ist der Transponder gesperrt. Da musst du dir einen neuen besorgen aber das hab ich bei einem Seat Altea der ja auf dem Golf 5 aufgebaut ist nicht hinbekommen. Und ja ich habe die entsprechende Software um an den Log In zu kommen und auch die WFS anzulernen.


    Wenn es nur um die ZV geht das ist k.P.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig