Beiträge von Golf-Harry

Guten Tag in die Runde.

Seit einiger Zeit funktioniert das automatische Einparken nach links-rückwärts nicht mehr. Der Grund ist ein Ausfall eines Sensors. Ich war auch schon in einer "offiziellen" Werkstatt, weil mein Auto noch Garantie hat, aber dort sagte man mir nur, daß alles funktioniere und auch nirgens ein Fehler abgelegt sei und sie somit nichts machen könnten.

-> Hat jemand schon Erfahrungen mit dem selben Problem gemacht und weis Abhilfe?

Ich biete hier zum Verkauf Scheinwerfer für den Golf 5 an.

- Beide Seiten,

- Zustand: gebraucht.

- Incl. Stellmotoren

- alle Aufnahmepunkte vorhanden

- Gläser sind dicht

- 50,- €

Abholung und Barzahlung bevorzugt!

Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich biete hier einen Steuerkettensatz für den BAG Motor (1,6L FSI) an, den ich nicht mehr gebrauchen kann. Leider hat das Fahrzeug einen Unfall erlitten und die geplahnte Reparatur ist somit hinfällig.

Es handelt sich um einen Komplettsatz, incl. Nockenwellenversteller und Ritzel. Also Bitte nicht vom Preis verschrecken lassen :)

Die Packung wurde nur geöffnet, um diese auf Vollständigkeit zu überprüfen, sowie Verkaufsfotos zu machen.

Der Neupreis lag bei 277,99€

Jetzt würde ich gerne noch 150,-€ dafür haben wollen. Rechnung ist vorhanden.

Es handelt sich dabei um ein Festpreis.

Abholung und Barzahlung bevorzugt!

Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Batterie wurde schon abgeklemmt. Also muss ich in den sauren Apfel beißen und sämtliche Kabel durchsehen. Der Vorbesitzer hatte sich Mal ein Doppel DIN Radio eingebaut mit CAN Anschluss, dieses beim Verkauf aber wieder ausgebaut, vielleicht hat der dort etwas beschädigt.

Hallo. Ich kann ganz plötzlich keine Fehlerdiagnose mehr durchführen. Weis jemand was es sein könnte? Defektes Steuergerät, Kabelbruch, oder sonnst etwas? Beim anderen funktioniert es noch wunderbar, also kein Fehler in der Diagnosesoftware, oder Diagnosestecker.

Die LED's des Diagnosestecker blinken abwechselnd grün-rot und es piept.

Achso, es handelt sich um einen Golf 4 1,6 105 PS.

Ich verkaufe den komplette Reperaturleitfaden für den Bereich Elektrik vom Golf 5 (4 Bände).

- ALLE Steuergeräte

- ALLE Massepunkte

- ALLE Stromlaufpläne

Vom 1,4 L bis R32 - vom Cabrio über Plus bis Variant.

Selbstabholer bevorzugt. Versand über Hermes.

80,- € (bei Versand + P&P)

Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.