Gamma III CD, funktionsfähig mit kleinem Mangel

  • Wegen Planänderung trenne ich mich von meinem Gamma III CD. Ich habe das Radio nach dem Kauf getestet, damals funktionierte es. Auch originale CDs werden abgespielt. Gebrannte CDs nicht alle.

    Das Gerät wurde innen komplett gereinigt.

    Da beim Kauf kein Code dabei war, habe ich diesen bei VW erfragt. Den gibt es natürlich dazu.


    Nun zum Negativen.

    Leider ist das Display teilweise unterlaufen. Die Funktion des Gerätes ist dadurch nicht beeinträchtigt, es sieht halt nicht so dolle aus.

    Anleitung oder originale Code Karte ist nicht vorhanden, nur das Radio sowie der Code handschriftlich auf einem Zettelchen.


    Nächste Woche werde ich Fotos von dem Radio machen und hier einstellen. Außerdem werde ich es noch mal testen, da es schon eine Weile unbenutzt im Schrank liegt.


    Ich habe damals 250 Euro für das Radio bezahlt. Die hätte ich nun auch gerne wieder dafür. Da nun auch der Code dabei ist und es gereinigt wurde, halte ich das angesichts der Preise für die Geräte für fair. ;)

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig