Biete Golf4 1.8T AGU DBZ ideal als Teileträger für Umbau

• Verkauf aus persönlichen Gründen Golf4 mit 1.8T AGU Motor , 5 Gang DBZ Getriebe ideal als Teileträger für Umbau (z.B. in Golf2, da hat man gleich alles beinand !)

Oder Tüv neu machen und Motor eintragen lassen (War ursprünglich V5, Umbau nicht eingetragen)

Sonderpreis 1500 EUR bar bei Abholung inkl. aller zugehörigen Golf4 Teile ("S3" Vorderachse, 2. Satz Achsschenkel, Bremszylinder, Scheiben+Belaege fuer Vorderradbremse 16 Zoll, Downpipe, Kat) die ich habe.

Verkaufe das Paket nur komplett !!

Auto kommt mit 18 Zoll King Felgen schlecht Gold lackiert, Bordsteinschrammen und 15 Zoll Zubehör Alufelgen für Winter, schlechter Zustand Lack blättert ab etc.

Papiere und Schlüssel vorhanden, Tüv seit Mai abgelaufen, Auto ist noch angemeldet

Am Motor wurde die KGE komplett sowie der Ölpeilstab gemacht und die Drosselklappe (mit Tempomat ! Funktioniert!), am Auto die Querlenker und die Antriebswellen und die Bremsen rundum komplett Scheiben Belaege, hinten auch die Bremszylinder.

Neuer Tüv ist mit wenig Aufwand für den normalen Schrauber kein Problem !! Eintragung vom Motor ist ebenfalls möglich. Aufgrund meiner persönlichen Verhältnisse kann ich da aber leider kein Geld mehr investieren.

Standort bei Landshut

Bitte per PN melden, am besten Fotos per Whatsapp oder Videoanruf

• Du solltest schon Bilder einstellen! Im Golf 4.de Forum will ihn wohl keiner?

• Hi ! Ich kann gerne morgen Bilder einstellen, aber bei einem Teileträger für Motor und Getriebe werden die nicht so wichtig sein ? Bei ernsthaftem Interesse gerne jederzeit per WhatsApp Video, das ist sowieso aussagekräftiger weil man genau hinsehen kann ! Oder Detailaufnahmen auf Nachfrage schick ich gern.

Ich denke hier in erster Linie an Umbauer G1, G2, G3.

Im G4 Forum hab ich das bewusst nicht angeboten, da sind nach meiner Erfahrung eher anderes Klientel unterwegs. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da jemand das Auto wirklich haben will.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...