Wie heißt dieses Teil/Teilenummer? (Stoßstange)

  • Teile sind heute angekommen. Ich habe mir neben dem Stoßfänger noch ein paar andere Teile bestellt die schon lange darauf warten getauscht zu werden: Heckklappen Dämpfer, neuer Blinker, Neue Antenne und Kühlergitter. (Beim Kühlergitter sind beim Crash ein paar Nasen abgebrochen und der Blinker ist auch hops gegangen)


    Die Verarbeitung ist eher so naja. Ich denke, dass um auf den Preis zu kommen an der Nachbearbeitung gespart wurde. Dafür hat mich die Materialqualität beeindruckt. Keine spröden Teile, schön flexibel aber dennoch steif. Fasst sich wertig an und hat auch Wandstärke.

    Die Stärke des Blechs messe ich nach wenn ich den Stoßfänger montiere, aber das dauert noch bis nächste Woche Samstag, da meine Freundin gerade mit dem Auto unterwegs ist. Ich halte euch aber auf dem Laufenden :)

    Blinker habe ich aus versehen den falschen bestellt. Wer nen US Blinker links braucht bekommt ihn kostenlos gegen Versandkosten. :) Die Antenne ist ok. Ich werde versuchen die Orignalhalterung zu behalten und die Antenne an sich umzustecken. Dämpfer macht auch einen soliden Eindruck.


    Wen es interessiert, hier die Artikelnummern auf pkwteile.de:

    Carat85 : ja auf jeden Fall! Ich schreibe dir gleich mal.


    ps. Gibt es eigentlich schon eine Whiteliste was Nachbauteile angeht?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...