Viele Fire & Ice Teile

  • Hi,
    ich schlache gerade einen Golf 2 Fire and Ice Bj. 90.


    Die meisten Teile wie Motor, Getriebe, Aggregarte, Elektrik, ect. möchte ich natürlich für mich selber haben.


    Aber alles was ich nicht als Ersatzteil aufheben möchte, ist abzugeben. Dabei sind z.B. Karosserie, Verkleidungen, Türen, Heckklappe, Scheiben, ect.


    Kleinteile werden verschenkt, alles andere ist für 5€ - 25€ zu haben. Die Teile liegen in Duisburg.


    Jeder der irgendwas sucht, einfach mal per Mail melden unter: Eathen@web.de


    Kleine Sachen werden auch verschickt, Porto und Verpackung ist abhängig vom Teil, einfach per Mail erfragen.


    CU Eathen

  • Ich such dringend die Plastik-Kotflügelverbreiterung vorne rechts, wenn Leiden Christi den Kotflügel nimmt, könnt ich doch die Verbreiterung haben, oder brauchst du die Leiden Cristi?
    Gruß
    Jonas

    Gruß an alle Golfer!


    Mein original 16V PL.
    grauergti3klein9zd.jpg

  • Hui, mit soviel resonanz hätte ich garnicht gerechnet,


    WICHTIG: MEIN MAILPROGRAMM IST ABGESCHMIERT UND ALLE MAILS SIND WEG! ALSO ALLE DIE SICH NUR PER MAIL GEMELDET HABEN, BITTE EINFACH NOCHMAL SCHREIBEN, TUT MIR SEHR LEID!!!


    also, ich geh mal alles der reihe nach durch:


    @ grafpaschn:
    Der Dachhimmel hat ein SD und ist leider auch nicht mehr in gutem zustand. Die sonnenblenden sind leider normale, hat sich wohl vorher schon mal einer ausgebaut. Schwellerleisten und Zierleisten kannst du gerne alle haben, allerdings nicht mehr alle Hunderprosentig IO.
    Bei Radlaufverkleidungen weis ich grad nicht genau was du meinst, meinst du die Innenkotflügel oder die Plastikverbreiderungen? in jedem Fall kanst du die Teile haben, alles zusanneb 15€ + Versand.


    Leiden Christi:
    Koti vorne rechts kannste haben. Muss ich mir aber mal genau anschauen wegen zustand. 10€ + Versand.


    2erGT:
    Falls grafpaschn mit Radlaufverkleidung die verbreiterung gemeint hat, hat er leider zuerst gefragt. Ansonsten kannst du die gerne haben. 5€ + Versand.


    So, ich hoffe mal ich hab allen geantwortet.



    CU Eathen

  • Glück gehabt, konte die Mails doch noch retten.


    Ich werde alle mails heute noch beantworten.


    Alle angefragten Teile schau ich mir dann morgen noch mal in bezug auf den Zustand an. Außerdem mach ich morgen von allen angefragten Teilen Fotos, so das jeder sehen kann was er bekommt.


    CU Eathen

    • Offizieller Beitrag

    Würde vorbeikommen und mir die Teile abholen, brauche (sofern vorhanden)
    -die 4 Verbreiterungen für die äusseren Radläufe
    -die 2 Schwellerabdeckungen incl. der Metallleiste zum befestigen
    -die kompletten Zierleisten
    -alle Embleme vom Firre&ice ( am Kotflügel, die Schriftzüge)
    -den Aschenbecher mit dem Emblem
    evtl. ein paar Kleinteile,sehen wir ja dann


    schick mir mal deine Tel.Nr, dann können wir den Rest klären, reservier mir die Teile doch bitte

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...