10 Millionen Golf Sportsitz (Beifahrer)

  • Da ich mich mit der Thematik nicht so auskenne, stelle ich hier einfach mal die Frage in den Raum, was man für einen 10 Millionen Golf Sportsitz (Beifahrerseite, 3Türer) wohl für einen Preis erzielen könnte?


    Sind Mittelteile vom Fahrersitz (Wangen beschädigt) und eventuell die Rückbank (ungeteilt) auch noch interessant?


    Wurden ja wohl nur 16500 von gebaut (laut Forum-Datenbank) und auf Ebay findet man derzeit nichts.

  • Ok, wenn ich mich mal auf Ebay-Kleinanzeigen umsehe, finde ich immerhin zwei Sitze + Rückbank für 60 € in gar nicht so weiter Entfernung von mir


    Habe gestern einen noch ganz brauchbaren Sitz auf dem Schrottplatz entdeckt, aber wenn ich den erst für mindestens 50€ kaufen muss, bleibt kaum noch Gewinn hängen, dazu die Fahrerei und dann wieder das Problem mit dem Versand, denn selten kommt jemand zum Abholen vorbei. Hätte ihn zwar gerne gerettet, aber da ich ihn nicht für meine eigene Ausstattung brauchen kann, lass ich ihn wohl stehen:


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...