1.6 pn standgas Probleme

  • Moin,


    hab meine vor ca. 3 Jahren gekauft. Die wird ja eh angefertigt und ist nicht original auf 135.
    Die 110er hab ich auch aus der zweiten Stufe genommen.


    Kannst ja einfach mal per Mail anfragen. Wenn der Versager eh auseinander ist, kannst Du auch direkt
    den Dichtungssatz verbauen und das Schwimmernadelventil neu machen.
    Hab den Vergaser auch im Ultraschallbad gehabt. War wieder schön sauber.


    LG.


    Thomas.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Moin,


    Ich finde der Beitrag ist da um jemandem zu helfen und ihn nicht um Themen zu behandeln die nicht hier her gehören. Ich hätte dir sehr gerne weiter geholfen wenn du mir ne pn geschrieben hättest!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin,


    Ich finde der Beitrag ist da um jemandem zu helfen und ihn nicht um Themen zu behandeln die nicht hier her gehören. Ich hätte dir sehr gerne weiter geholfen wenn du mir ne pn geschrieben hättest!


    Mit freundlichen Grüßen

    >
    was ja nun leider impliziert dass Du nicht mehr dazu bereit bist, nachdem ich den "falschen" Weg gewählt habe öffentlich danach zu fragen und damit diesen Themen-reinen-Tread zuzuspammen. :]


    Nicht dass man bei der Recherche nach diversen KFZ-Themen des Öfteren auf derart auschweifende Treads stoßen würde und nicht trotzdem zum gewünschten Ergebnis (nebst teilweise recht interessanten Zusatzinformationen) käme..
    oder dass diese Frage den ein oder anderen PN-Besitzer ebenfalls interessieren könnte und er sich freuen würde, hier (ganz unerwartet) eine Antwort zu finden,
    oder dass der Treadverlauf sich mehr in die Länge gezogen hätte als er es jetzt tut, wenn Du statt der letzten Antwoord einfach einen Link zu einer Bezugsquelle für 135-er Vergaserdüsen mit mir und der Öffentlichkeit geteilt hättest...


    Auf jeden Fall bedanke ich mich hiermit für Deine Belehrung und entschuldige mich für meine Verfehlung.
    Beim Beheben Deines Leerlaufproblems mit dem es nun hoffentlich zielführend hier weitergehen kann wünsche ich natürlich ebenfalls viel Erfolg und bedauere nichts Konstruktives beigetragen zu haben und beitragen zu können. .


    Natürlich auch meinerseits freundliche Grüße zurück alter Stoppelfeld-Racer.



    benzinfuchs:
    Vielen Dank für Deine Ergänzung & die Tips.
    Eine Anfrage bei Ruddies hätte mir auch vorgeschwebt, allerdings ist es bei mir definitiv nicht akut.
    Dass man Düsen ggf aufspindeln kann, ist mir auch bekannt.
    War echt nur rein interessehalber. :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...