Leerlauproblem HK 1,3l

  • Hallöchen,


    Also ich habe folgendes Auto: Golf 2 1,3 55PS MKB: HK , 230tkm


    und folgendes Problem: ich beschreibe es mal....


    Der Motor springt ohne Probleme an, egal ob warm oder kalt. Jedoch sobald ich vom Gas gehe fängt er an zu ruckeln und geht aus.
    Ich hatte den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt, dann lief er für einen Tag ohne Probleme, jedoch nach einem Tag ist es plötlich beim fahren wieder aufgetreten.


    Ich habe schon die Flanschdichtung, die Deckeldichtung des Vergasers getauscht. Ohne Erfolg


    Das ganze Problem ist auch aufeinmal da gewesen, vorhher keine Probleme gehabt.

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig