verzweifelte Suche.... Chiptuning am NZ

  • PS:
    Sorry, dass ich deinen Thread etwas kapern muss, ich bin ja nicht der Einzigste.
    Bei allen Ressentiments gegen BT muss man sagen, dass der KompressorfürReifen die User über den Tisch zog, was man beim BT nie sagen konnte.
    Schaut euch nur mal die Bewertungen im Verkaufsbereich an. Die waren durchweg positiv.
    Zumal da auch ein grösserer Zeitraum dazwischen lag.


    Glücklich bin ich über keinen Doppelaccount. Das muss die Moderation mal abklären.


    Hallo,


    der Thread ist ja im eigentlichen Sinne positiv beendet, dann nochmal zum "Nebenthema": es ist ja kein Doppelaccount. Wenn einer freiwillig geht, kann man es verbieten dass er wiederkommt? Und selbst wenn, wie wäre das durchführbar?
    Also: auch wenn es "legal" ist, ein schaler Beigeschmack bleibt. Rumstänkern bis der Name "verbrannt" ist, und dann neu so weitermachen. Sowas wie genau hier ist eins der Beispiele was der BT schon mal von mir zu hören bekommen hat: einfach mal die Fresse halten und nicht den Sinn hinterfragen. Andere Leute haben andere Ansichten, und die stehen ihnen auch zu. Solange der Gesetzgeber es nicht verbietet mit dem Ferrari zum Briefkasten zu fahren wird man wohl auch einen NZ tunen dürfen.


    Zum "Kompressor" habe ich nie einen Zusammenhang gesehen, der BT war m.W. vorher als Schrotty47 unterwegs.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Hallo Martin,


    die Person ist doch dieselbe? Ich finde es etwas fragwürdig wenn man "auf eigenen Wunsch" das Forum verlässt um mit anderem Usernamen ziemlich sofort im gleichen Stil weiterzumachen wie vorher auch. Für mich bleibts der BT weils in der Sache aufs Selbe rauskommt.


    Grüße, Jörn

    Gehts noch? Kenne BT oder wer das ist nicht! Sind hier auch nur Spinner unterwegs? Dachte das Forum wäre anders, aber über kurz oder lang kommt überall die Ernüchterung!

  • Na, dann kam die Ernüchterung ja eher nach "kurz". :D

  • Lagermeister


    Schade, zu spät gelesen, hätte Dir vermutlich auch einen Chip brennen können. Sag mir trotzdem mal aus Spaß Deine Steuergeräte-Nr.!


    PS.: Habe gerade nachgeschaut, habe leider nur die Software für den 3er. Kann mir jemand nen "NZ" Chip auslesen? Habe keinen Chip da, sonst würde ich das selber machen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...