MEIN GOLF IV GTI 25th Anniversary Edition in ROT

  • Hallo alle zusammen!!! :thumbup:


    Ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und möchte mich und mein Fahrzeug deshalb kurz vorstellen! :D


    Mein Name ist Patric, ich bin 29 Jahre jung und komme aus der schönen Steiermark!


    Mein größtes Hobby ist mein Auto und deshalb habe ich mir mein Hobby auch zum Beruf gemacht.


    Das erst das ich aus dem VAG Konzern hatte war ein Audi A6 2.5 V6 TDI mit dem ich eher mehr Pech als sonst was hatte.


    Danach folgten ein Audi A4 Avant 8E 2.0TDI PD, ein VW Golf IV GTI und ein VW Polo 6r R-Line den ich vor 4 Wochen verkauft habe.


    Da ich von allen Fahrzeugen die ich bis jetzt hatte mit dem Golf IV GTI am meisten zufrieden war, wollte ich unbedingt wieder einen bei mir in der Garage haben. Dabei bin ich auf der Suche nach diesem Fahrzeug auf einen, meiner Meinung nach ganz besonderen GTI gestoßen, den ich seit heute Vormittag mein Eigentum nennen darf! :]


    Es handelt sich hierbei um einen Golf IV GTI 25th Anniversary Edition in Rot


    Das Besondere dabei ist, dass es sich hierbei um einen GTI aus erster Hand mit echten 77.000km auf dem Tacho handelt!


    Das Fahrzeug ist technisch und optisch in einem nahezu neuwertigen Zustand und wurde keinen einzigen Winter gefahren.


    Sogar die Bodenplatte und der Motorraum sieht aus wie neu!


    Der Vorbesitzer hat das Fahrzeug am 15.03.2002 angemeldet und am 18.03.2014 abgemeldet. Bis heute stand der Golf bei ihm in der Garage!


    Auch bemerkenswert ist das der Vorbesitzer trotz geringer Laufleistung das Jährliche Service und den Zahnriemenservice immer in einer VW Vertragswerkstätte machen hat lassen.


    Der Golf befindet sich im absoluten Originalzustand, und dafür war der Preis auch dementsprechend mit 12.500,- Euronen..... :!: 8o


    Aber ganz ehrlich, er ist es mir wert! Was meint ihr dazu :?:

  • schönes teil, echt top :] wollte auch einen roten gehabt haben, aber leider sind die zu selten.


    pass gut drauf auf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • So ein Jubi ist ja wirklich schick, aber welcher 18 Jährige Designer hat diesen Frontspoiler entworfen?! Das Ding sieht aus wie Jom von ebay... Da hätten die vw Jungs echt etwas stilvolleres entwickeln können.

  • Danke und ja ich werde sehr gut drauf aufpassen.


    Und ja die roten Jubis sind schon wirklich eine Seltenheit geworden. Habe diesen auch nur durch Zufall gefunden. :thumbup:


    Das mit der Frontlippe finde ich ist eben Geschmacksache.


    Aber ich will an dem Fahrzeug nicht wirklich viel verändern, bis auf ein Gewindefahrwerk und eventuell Spurverbreiterungen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...