gab Zuwachs in meiner Golf Familie

  • Ich konnte leider nicht nein sagen wo ich den Golf 4 1.6l FSI Pacific in Intigo Blau vor mir stehen sah.

    Nüchtern betrachtet hätte ich genug mit meinen Golf 2 zu tun aber in der Euphorie und Emotion konnte ich dem schönem 4er nicht nein sagen.

    Laufleistung ist ok mit 169800 km und die Karosse ist in einem Guten Allgemein Zustand sagen wir mal dem alter entsprechend. Im inneren schaut es sehr gut aus klar paar stellen wie Lenkrad ist abgenutzt aber alles was nicht lösbar wären mit bisschen Liebe und Zeit.


    Für mich steigt die Herausforderung neuer Motor kennen lernen und vorallen nochmehr Elektronik und Sensiblere Mechanik.


    Der Golf wird mein neuer Daily für Kurzstrecken und zum Spass haben am Weekend bis der Opi fertig ist mein Golf 2 GTI G60 Edition ONE

  • Magic_Unicorn

    Hat den Titel des Themas von „gab zu wachs in meiner Golf Familie“ zu „gab Zuwachs in meiner Golf Familie“ geändert.
  • Hab mal vom meinem neuen Baby paar Bilder gemacht und gleich mal den kleinen Service gemacht und alles durch gecheckt.






  • Das ist ja ein passabler Golf 4. Aber deine Freude kann ich da nicht teilen, muss ich ja aber auch nicht. Wenn er dir spaß macht und für dich in ordnung ist, passt das ja. Das Pacific Dekor ist mit das schönste im Golf 4 nach dem Aludekor vom Jubi und R32. In meinem V5 ist leider nur das mittlerweile schwarz lackierte Holzdekor.

  • Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst wäre es zu langweilig auf dieser der Welt.

    Er ist halt einfach ein normaler unverbastelter originaler Golf 4 und mehr nicht und so soll er auch bleiben.

  • Gib gut auf die Schweller Acht. So schnell kannst du gar nicht gucken, wie die beim G4 von innen nach außen durchgammeln. Wenn du den noch länger behalten willst, rate ich dir, mal ein paar Stopfen am unteren Deckblech herauszunehmen und den Hohlraum zu inspizieren (falls du hast: mit Endoskopkamera). Und dann auf jeden Fall Hohlraumkonservierung en masse einbringen.

  • Der 4er ist schon ein tolles Auto, ich hatte ja auch ein Jubi als Alltagsfahrzeug und der war spitze. Würde ich mir immer wieder holen, zumal dort noch relativ wenig drin ist was kaputt gehen kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...