Stromlaufplan

  • Hallo.


    Ich habe ein Problem. Ich möchte in meinen 3er VR6 die Sitzheizung einbauen. Ich hab schon gesucht nach den blöden Stromlaufplänen, aber nirgendwo was vernünftiges gefunden. Auch hier im Forum hab ich nur einen Thread damit gelesen, und da wurde auf "JHIMS" verwiesen, aber da weiss ich nicht was das sein soll.
    Könntet ihr mir sagen wo ich diesen Plan herbekomme? Oder muss ich mir den irgendwo kaufen? Etc....?
    Wäre sehr dankbar für brauchbare Tipps, denn zur beginnenden kalten Jahreszeit wird die Sitzheizung sicherlich gut zu brauchen sein.


    danke im vorraus.


    andy

  • Zitat

    Original von Y-21[...]
    ... einen Thread damit gelesen, und da wurde auf "JHIMS" verwiesen, aber da weiss ich nicht was das sein soll. [---]


    JHIMS - Jetzt helfe ich mir selbst.
    Auch eine Reparatur-Buchreihe.


    Vielleicht hilft dir der Stromplan auf Seite 31 weiter.



    andy

  • gut.. das sogenannte JHIMS habe ich schon.. aber dort steht nix bestimmtes von einer sitzheizung drin, schätze mal weil sie nicht ausstattung eines VR6 war zu der zeit oder wie auch immer. nur rein soll sie dennoch..


    mit dem stromlaufplan den du da verlinkt hast, muss ich mal durchsteigen, vielen dank auf jeden fall erstmal für die bemühungen...