SUCHE jetzt nun Riemenscheiben für JP

  • Hallo,


    ich will in meinen JP Servolenkung einbauen, dafür fehlen mir noch einige Teile:



    068 105 255 J scheibe aussen kurbelwelle
    068 105 255 H scheibe innen kurbelwelle
    068 121 031 N scheibe an wasserpumpe


    Vielen Dank im Voraus


    Adam

    4 Mal editiert, zuletzt von Adam19e ()

  • Servopumpe inkl Halter
    € 22 inkl Versand

  • Böwer32b


    dies wiess ich leider net. was wäre denn deine Preisvorstellung??


    Jettadeluxe:


    Ich muss es mir überlegen,. vielleicht komme ich drauf zurück.


    Bild vom Motorraum des JP, vielleicht kann jemand erkennen welche Halterung da rein muss. Passt da auch welche aus´m Benziner??


    Einmal editiert, zuletzt von Adam19e ()

  • ich hab mal ne explosionszeichnung hochgeladen.


    nx6uap4l.jpg
    kann es sein das du die halter oben links brauchst?
    so wie ich das sehe, sind die teile von Diesel und Benziner gleich?! im programm gabs zumindestens keine einschränkungen.

  • Hi,


    danke für das Bild,


    nein ich habe die Konsole bereits ab Werk, da hängt auch die LiMa dran, was ich brauche ist glaube ich das Teil bissen weiter unten auch ganz links. Sowie distanzhülse Nr 8 im Bild, und den elendlangen Bolzen (18), Beim Benziner hängt die Servopumpe an dem Halter Nr. 9 im Bild, weil da die LiMa anders als beim Diesel befestigt wird, beim Diesel muss es anders wegen der Dieselpumpe befestigt sein. :D


    Aber wie gesagt, vielen Dank für das Bild, kann es ganz gut gebrauchen für die Nachrüstung sowohl beim GTi als auch beim Diesel :thumbup:

  • kein proplem ;)


    Die Nummer 9 und die 2 Halter oben links hab ich noch liegen, falls die noch fehlen, eig sollte ich alles noch liegen haben^^problem is erstmal alles zufinden 8o

  • reiden


    Die 2 ist interessant, kann ich wahrscheinlich auch gebrauchen, von der 2 habe ich auch 2 Stück liegen, 1 für GTi, das andere, mal schauen was sich ergibt.


    Dann schaue mal nach, was Du da hast, kannst mir dann gerne die Liste mit Preisen via PN zukommen lassen :]

  • ok, wird aber erst Sonntag werden, da ich Tagschicht hab und somit kaum zur Halle komme...

  • lass Dir gerne Zeit,ist nicht dringend :]


    Der JP bekommt erst im Sommer (Juni / Juli) die Servolenkung spendiert, also eilig habe ich nicht :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...