Ich benötige ein Gutachten für die FK Lochkreisadapter:
FK 212 30Z
FK212 35Z
nämlich für die Adapter von 4x100 auf 5x130 Porsche in 30 und 35mm.
Hat das jemand und kann es mir zukommen lassen?
Beiträge von Jettadeluxe
-
-
Gibt es das Projekt noch?
Besonders ein paar Infos zur 305mm Brembo würden mich interessieren -
Hat mal jemand Chromspiegel auf elektrische Betätigung umgebaut?
-
Spontan fällt mir die Felge vom Golf 3 Jubi ein, die ist in 15" und hat den 5x100er Lochkreis.
Die Golf 3 Jubi Felge misst 7x16 Zoll
-
Keiner ne Ahnung?
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
-
Moin moin miteinander,
kann mir einer sagen, welche Sondermodelle vom 2er teillackierte schmale Stoßstangen ab Werk hatten?
Den Bistro habe ich schon identifiziert.
(Und hat evtl noch einer ein Paar im guten Zustand liegen?)
Danke -
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, meinem neu erworbenen Golf 2 ein Kamei X1 in der breiten Version (inkl Radläufen) zu verpassen und würde gerne wissen, wieviel man rundherum rausschneiden kann/muss und wieviel zusätzlichen Platz man dadurch für die Räder gewinnt? -
Toller Golf, habe ihn schon auf diversen Bildern bei FB und Insta gesehen
Hast Du noch Bilder vom Anbau des X1 Kits? Wieviel wird da drunter weggeschnitten? Wieviel Platz für Räder gewinnt man dadurch? -
-
Ich suche Jetta Baech Vordersitze oder eine komplette Ausstattung, wo mindestens ein Vordersitz im guten bis sehr guten Zustand sein muss.
Alternativ nehme ich auch graue Velours Vordersitze + Rückbank vom Jetta 2 (!) in Norddeutschland, die Vordersitze sollten heil und die Polster nicht durchgesessen sein -
Solange Du nicht allzu tief fahren willst, geht das ohne Ziehen und das Anlegen der Kotflügelkante reicht vorne und hinten aus.
Als Reifen kannst Du sowhl 195 40 als auch 185 35 fahren -
Ich biete an (Artikelbezeichnung):
Jetta GLI Grillemblem und Embleme für die schmalen Seitenleisten
Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
Originales Jetta GLI Grillemblem und Embleme für die schmalen Seitenleisten vom US JEtta Modell GLI
Artikelzustand (neu/gebraucht):
grbaucht-gut
Preis (Pflichtangabe):
€ 155 inkl versichertem Paketversand innerhalb Deutschlands
Paypal vorhanden, Gebühren zahlt der KäuferVersandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
22952 oder 22117
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN
Bilder (Anhang oder verlinken):