Baujahr rauskriegen

  • Zitat

    Original von kenny1111
    hallo!
    das baujahr würde mich bei meinem auch brennend interessieren. der 2er wurde ja ab 8/83 gebaut und meiner ist erstzulassung 26.10.83. hab mir immer gedacht juhu, einer der ersten:) aber vielleicht hab ich ja sogar DEN ersten:) da muß ich doch mal zum vw händler und die abfrage machen lassen.


    Schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN ;)

  • so, habe jetz mal geschaut. gebaut ist meiner in der 33. woche am 7. tag. und wenn ich jetzt nicht falsch gerechnet habe, ist meiner am 14. august 1983 gebaut worden. aber der 7. tag ist doch ein sonntag????
    kann das stimmen? und wenn ja, dann ist er ja wirklich einer der aller aller aller ersten:)

  • @ kenny1111
    vielleicht wurde damals noch am sonntag gearbeitet :D
    aber find ich ja schon krass,dass du einen der ersten hast...das zeigt doch,wie robust der 2er ist ;)

  • ja, schon krass. und der zustand ist so unglaublich gut, dank dem netten älteren herrn der ihn immer mit ner zahnbürste gereinigt hat. ohne scheiß!
    gekauft 2003 mit 50tkm und jetz 2006 100tkm. echt ein traumauto... trotz "veralteter" technik einfach unkaputbar.

  • da haste dann aber wirklich glück mit gehabt.der ist vom zustand her bestimmt einzigartig ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...