Golf 2 kaufen - sehr hohe Steuern

  • Ich hatte einen RF und ja der kostet 405€ Steuern und mehr wie G-Kat nachrüsten is bei dem net!
    Aber da er den Wagen eh net nimmt hat sich das ja schon erledigt!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Nabend


    @ Norbert
    Ich denke, eine Kat Nachrüstung lohnt sich nicht, da ich momentan noch nicht sagen kann wie lange der Wagen sich noch am Leben hält. Ich behandle ich zwar sehr pfleglich und behutsam, aber ich fahre ihn erst einen Monat, von daher muss ich mal schauen, wie er sich den Sommer über macht ;)
    Wenn alles glatt läuft könnte man über eine Nachrüstung nachdenken, oder gar eine H-Zulassung (wäre in 2 Jahren möglich, ist auch bis auf die Felgen komplett original der Wagen).
    Den durchschnittlichen Verbrauch ermittel ich grade, von daher weiß ich noch nicht ob er weniger schluckt als mein Polo 6n :D


    Nico
    Die Wartungskosten werden bei mir eh günstig bleiben, da ich KFZ-Mechatroniker lerne und so alles selber machen kann. :thumbup:
    Da ich das Gaspedal eh nicht quäle (Bei 55 PS kommt ja auch nicht so viel, reicht aber um sich zu bewegen :p) wird sich der Verbrauch wohl auch hoffentlich niedrig einpendeln.



    Grüße


    Ps.: Wer Fehler hinsichtlich der Rechtschreibung und Grammatik findet, darf sie behalten, ist ja auch schon spät :D



    Golf 2, spartanisch, praktisch, gut! :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...