Audi Style Türgriffe

  • Die Themen hatte ich mir alle angeschaut...
    Von mir aus kannst du das Thema aber löschen. Meine Fragen hab ich ja alle beantwortet bekommen :)


    Und warum dann doch nochmal ein thema eröffnet?


    Wenn du die Threads alle durchgelesen hast, dann waren doch gar keine fragen mehr offen...


    Und nur für das Foto hättest du doch den schon vorhandenen thread weiterführen können.


    Also ist es einfach nur ne dreiste Frechheit die du dir geleistet hast und anstatt deine Threads immer wieder zu löschen,
    werden einfach die Boardregeln angewendet.
    Du bekommst eine Verwarnung und bist im Wiederholungsfall demnächst automatisch für dieses Forum gesperrt...


    Geht hier schneller als das eröffnen eines doppelten Themas oder deren schließung. :wink:

  • Also ist es einfach nur ne dreiste Frechheit die du dir geleistet hast und anstatt deine Threads immer wieder zu löschen,
    werden einfach die Boardregeln angewendet.


    Ich hab nachgesehen ob ich das Thema selber auch löschen kann. Dann hätte ich dies getan. Leider hab ich keinen "Dieses Thema löschen" Button gefunden!


    Aber gut, da du ja scheinbar der einzigste bist der an die Decke geht sobald mal ein neues Thema eröffnet wird werde ich bevor du mich im Forumsverließ einsperrst das nächste mal die Themen von 2001 und Co ausgraben. Wenn dann alle beruhigt sind.


    Vielleicht sollte man sich mal darum kümmern das die alten Themen gelöscht werden bevor man jedes neue Thema löscht, nur weil es vor 10 Jahren bereits drei dieser Sorte gab ;)


    Schönen Abend wünsch ich noch :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...