Original VW Kunststoffheckklappe

  • Habe hier noch eine absolut seltene Postgolf Heckklappe aus Kunststoff und mit geklebter Heckscheibe liegen.
    Die Klappe hat zwar 2 Risse aber das sollte man wieder hin bekommen.
    Im WWW habe ich nur 2 Threads gefunden zu solchen Klappen.
    .....


    Was kann man für so etwas verlangen.

  • 80€

    Pi mal Daumen plus Fensterkreuz mal Dienstag?


    Trotz Rostprobleme würd ich keine gerißene Plasteklappe kaufen. Schon weil wie bei allen Plastikteilen die Lackierung schwieriger wird, den gleichen Farbton zu treffen wird schwer. Gespachtelt muß die auch werden und ist am Ende doch nur ein halber Ersatz für eine "richtige" Klappe. Von daher eher Wert Null, oder Obolus an Selbstabholer, Versand ist ja auch kaum machbar.

  • Pi mal Daumen plus Fensterkreuz mal Dienstag?


    Trotz Rostprobleme würd ich keine gerißene Plasteklappe kaufen. Schon weil wie bei allen Plastikteilen die Lackierung schwieriger wird, den gleichen Farbton zu treffen wird schwer. Gespachtelt muß die auch werden und ist am Ende doch nur ein halber Ersatz für eine "richtige" Klappe. Von daher eher Wert Null, oder Obolus an Selbstabholer, Versand ist ja auch kaum machbar.


    Das kommt immer auf die Verwendung drauf an. Für ein Viertelmeileauto wäre so eine Klappe nicht verkehrt. Für meine dailydriver würde ich auch eher eine Klappe aus Stahl vorziehen,

  • Die Klappe hat nichts mit einer handgefertigten GFK Klappe gemeinsam.....das ist ein original VW Teil.

  • Hallo,
    für ein "Original VW Teil" wären Nachweise wo verbaut ganz praktisch zur Preisbestimmung. Und ich glaube das gerade die Postgölfe alle mit Blechklappen ausgeliefert wurden. Wie wahrscheinlich alle anderen auch.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...