TA-TECHNIX Gewindefahrwerk

  • Also mein FK Königsport mit Härteverstellung war deutlich härter als das TA-technix....


    Und das TA-Technix is sein geld allemale Wert!

  • Kommts mir eigentlich nur so vor oder schimpfen immer nur Leute auf TA die noch nie eins hatten? Hab noch nie von jemandem gelesen, der es wieder ausgebaut hat weil es schrott ist! Natürlich ist ein KW oder H&R besser, aber die kosten auch 10x so viel! Man muß das ganze ja immer in Relation zu dem setzen was das Fahrzeug wert ist! In nen Golf 6 würd ich jetzt auch kein TA einbauen! Aber das TA ist auf jeden Fall fahrbar und haltbar!
    Eins muß ich allerdings noch sagen: Im eingetragbaren, also legalen Bereich kommt das Fahrwerk beim 3er Golf gerade mal 4,5cm auf der Vorderachse runter! War aber in der Höhe recht komfortabel zu fahren! Laut Gutachten müssen 12 cm Restgewinde vorhanden sein! Hab meins so eintragen lassen und dann auf 1cm Restgewinde runtergedreht! Letztendlich ist er dann auf den Federwegsbegrenzern rumgehoppelt! Wenn man noch tiefer runter will, muß man die Federwegsbegrenzer kürzen! Gibt aber dann Probleme mit den Stabis und kann auch Probleme geben mit den Antriebswellen!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Hm. finde die geteilten Meinungen schon interessant. Naja ich denke aber mal das wird es werden , denn original +Federn (neu) ist m.M. nach für die Kiste nicht mehr gerechtfertigt. Und ich wohn im Flachland da muss ich mir wegen dem Schneepflug keine Gedanken machen. :D :D :D :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...