Gebrochenen Guskrümmer gegen Fächer tauschen

  • Hallo habe mir nun einen golf 3 1,8 90P Automatik günstig erstanden ez 12/92 unterboden auf der bühne geschaut kein rost bis auf 2 blasen an den stopfen. nun wollte ich mal fragen wie sich das verhält der krümmer ist gerissen ist seh hör und fühlbar bevor ich da jetzt nen neuen gusskrümmer kaufe für 178+mwst im zubehör wollte ich denn doch gleich nen fächer einbauen aus V2A wie verhält sich das mit dem Flexrohr was dann ja wegfallen würde ?


    Den hier dachte ich mir http://www.ebay.de/itm/3207913…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1 (Werbung)
    Gruss Speedy

  • Hmm kann mir echt keiner helfen :( die suche hab ich schon bemüht aber lese immer nur von wegen ach nur so oder wegen leistungssteigerung baut sich wer nen Fächer ein ich wollte ihn eig 1 weil er 30€ günstiger ist als hier im zubehör nen neuer weil er aus VA ist und somit auch nich wirklich rostet , nur bin ich mir nicht sicher warum das orig hosenrohr nen flexrohr hat und der Fächer keins

  • Der Fächer hat dafür am Flansch (katseitig) meist eine nicht ganz starre Verbindung (Verschraubung mit Federn/Brennring)...aber warum holst dir keinen Krümmer vom Schrotti, da passt doch so ziemlich alles an den 1.8er...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Der Fächer hat dafür am Flansch (katseitig) meist eine nicht ganz starre Verbindung (Verschraubung mit Federn/Brennring)...aber warum holst dir keinen Krümmer vom Schrotti, da passt doch so ziemlich alles an den 1.8er...

    Hi würde ich gern aber die wollen hier fürn gebrauchten gusskrümmer schon zwischen 50-70€ haben je nach zustand und denn brauch ich das hosenrohr auch noch. kostet auch noch mal 25€ bei denen und da dachte ich mir wiso nich gleich nen fächer die paar taler drauf gepackt und rostet und bricht nicht.


    Gruss

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...