Schlanke Sitze?

  • Moin hat jemand ne Idee, was für Sitze ich verbauen kann, um noch meine Golf 5 Mittelkonsole + Armlehne dazwischen zu bekommen? Hab mir jetzt Corradositze beledern lassen, mir fehlen aber ca 3cm...Gibts da was Schmaleres, aber trotzdem Bequemes?


    Gruß

  • Aus dem VW-Programm kenne ich nichts, das schmaler ist als die Seriensitze vom G2. Auch die Sportsitze von VW basieren auf demselben Rahmen wie die CL (vom Golf 1 bis zum Golf 3).


    Auch die Recaro's sind von der Breite her identisch, die laufen nur nach oben etwas schmaler zu.


    Die einzigen "schmalen" Typen, die ich kenne, sind serienmässige Sportsitze aus japanischen Autos; diese habe in der unteren Lehnenhälfte die Abstützung und sind oben herum schmal.

  • wie wäre es denn mit porsche sitzen? zb ausm 944 die machen sich ganz schick im 2er und sind relativ schmal an sich.
    muss man zwar bissl was machen aber soll gehen

  • wie wäre es denn mit porsche sitzen? zb ausm 944 die machen sich ganz schick im 2er und sind relativ schmal an sich.
    muss man zwar bissl was machen aber soll gehen


    Wenn es zur Innenausstattung passt, sind die super. Viel besser als das Aussehen vermuten läßt.
    Außerdem lassen sie sich mit Recaro-Konsolen relativ leicht montieren.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...