Golf 2 Türen?

  • Wenn wir schon bei Sonderbaren Türen sind...


    Es gab einen E-Kadett der war ein echter 4-Türer... Fahrerseite 1 (große) Tür, Beifahrerseite 2 Türen. Bin mir aber nicht sicher obs diese Version nur beim Kombi gab.


    Wenn du unter "Auto" auch LKW zählst fällt mir nur der W50 ein, der hatte als Doppelkabine 4 Türen und die vorderen waren die gleichen wie bei der einfachen Kabine. Würde sogar behaupten das auch die hinteren mit den vorderen Türen identisch waren.


    http://www.espewe.de/Fotosamml…nale/W50_Langkabine_1.JPG
    http://vorbild.ipmsdeutschland…nd/IFA_W50/IFA_W50_51.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Jepp, sind die selben Türen beim Doka wie auch bei der einfachen Kabine vom W50 und L60. Hab früher oft genug die Dinger gewechselt. :D

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • "n bisschen" offtopic: aber hier sind die vorderen-hinteren türen und die hinteren-hinteren (hihihi) gleich. der wagen kann übrigens wirklich als 6-türer von ford gekauft werden!
    img_5943.jpg
    0703dp_11_z+custom_ford_f_650+front_passenger_side_view.jpg



    EDIT die 20ste: er will die sch* bilder einfach nich anzeigen!

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

    4 Mal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

  • den ford pick-up hatten sie mal bei grip im alltag getestet allerdings "nur" als 4 türer. auf unseren straßen völlig ungeeignet.. ist ja wohl klar :D hier ein link zu nem video http://www.youtube.com/watch?v=x2Il1Ynn5Kc


    wenn wir mal bei golf türen sind.. passen die alten türen mit dreiecksfenster aus dem 3 türer 1:1 in den "neuen" ohne? bin nämlich am überlegen mir die alten einzubauen.. find die einfach schicker von den spiegeln her :)

  • Das dürfte passen. Brauchst nur die Löcher für Leiste bohren. Inwiefern du die Seitenverkleidung von NEU auf ALT anpassen kannst weiß ich nicht genau, denke aber bei den Spiegelverstellöcher müßtest Kompromiße eingehen. Oder eine "alte" Innenausstattung nehmen.


    Gibts beim Golf Sitz- und Dekorausstattungen die bei ALTEN und NEUEN verbaut wurden?

  • naja unterschiedliche innenausstattung ist mir im moment erstmalegal solang was drin ist ;) wird eh alles mal neu bezogen und sitze kommen vorraussichtlich eh die recaros ;)
    trotzdem danke für eure infos :)

  • naja, LKWs im allgemeinen wollte ich jetzt nicht gelten lassen, und bei PKWs wollte ich mich eigentlich auf serienfahrzeuge beschränken. ;)
    mir hat sich bloß die frage gestellt, ob die frage gleiche türen überhaupt notwenig gewesen wäre. ich meine mit ein wenig räumlichem vorstellungsvermögen kann man sich diese frage sehr schnell selbst beantworten. kann man ja mal versuchen, die hintere tür vorne anzubauen :D (ich betone ausdrücklich: auf eigene gefahr!)

    Einmal editiert, zuletzt von soxzee ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...