16 zoll alus

  • hi ho hab da mal kurz eine frage. hab bei ebay. ein paar alus gefunden. und wollte mal wiessen ob ich die auf meine rauf bekomme und eingetragen bekomme. also wie gesagt sind 215 reifen drauf und16 zoll. mit einer et von: 15.


    wäre nett wenn ich eine antwort bekomme. danke mfg druide.

    golf fahren ist wie eine droge. wenn man erst mal angefangen hat, kommt man nicht meher da von los

  • Also mit den reifen sollte eigentlich schon funktionieren, aber wollte mal ein zertifikat für ne felge kommen lassen die eine et von33 hatte, und der meinte bei golf 2 (GTI) müsste es circa 38 betragen.


    Gruss

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • passt schon ;) also lochzahl, und lochkreis ist ja zutreffend für golf 2 nur wo ich nicht sicher bin sind felgen grösse, und Einpress tiefe, aber am bestens schreibst du dir alle daten dieses typ auf schaust mal ob du ein zertifikat bekommst bevor du bietest.


    Hoffe konnte ein bischen helfen.... Gruss

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • also habe eben mal auf der internet seite von borbet das entsprechende gutachten angesehen.


    das sind ältere borbet design E 9x16 et15


    auf den golf 2 kannst du die montieren natürlich mit ein paar auflagen zur bearbeitung an den radhäusern.


    hier mal der link http://www.bmf-gmbh.de/prorad/…et/e/rz-054738-a0-015.pdf

  • Also, ich fahre Borbet BS in der Dimension 9J x 16 ET 15 vorne und ET 10 (durch 5mm Spurverbreiterung) hinten und nem 60/40 Weitec Fahrwerk, Reifen sind auch die 215/40 ZR 16, mit ner Menge arbeit an den Radhäusern passt es! Wenn es für die Felgen die du da haben möchtest keine Gutachten für den Golf 2 bekommst kannst du diese mit dem Gutachten der Borbet BS als Vergleichsgutachten eintragen lassen.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...