Motorhaube vom Schrott

  • Ist das heftig, ich brauche noch ne Motorhaube für meinen neuen Frontumbau, doch meistens haben die Motorhauben Dellen. Ich habe 2 Stk zuhause rumstehen, aber leider haben sie hier und da ne Delle. Ich hab auch keine Lust mir die Dellen wegspachteln zu lassen, schon gar nicht auf der Motorhaube, das ist ja immer so eine Sache. Bei ner kleinen Delle ist das sicherlich kein Thema, nur zieht sich das immer so enorm...
    Wie dem auch sei, ich kann es nicht glauben, ich habe eine Motorhaube auf dem Schrott gefunden, die keine Delle hat. Das es soetwas gibt hätte ich fast nie gedacht, aber die Affen vom Schrott sind ja nicht blöd und haben gemerkt das ich von der Dellenfreien begeistert war und wollen 40 euro dafür.
    Ach Scheiße, ich werd die morgen kaufen fahren, auf jeden Fall spart sich der Lacker dann Nerven und ich vielleicht dadurch Geld. Ich hasse Dellen und Beulen, das nervt, selbst die kleinste Delle und die kleinste Schramme regt mich auf, ich glaub ich bin irgentwie nicht mehr ganz richtig, aber he, irgentwie ist doch jeder hier im Forum etwas wahnsinnig, oder?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ich kann dich gut verstehen,hab auch ne delle auf der motorhaube,die war auch schon drinne als ich den gekauft hab.
    regt mich auch immer auf,glaub auch kaum das ich die da gut rauskriegen werd....

  • Dann nimm lieber die ohne Delle für 40,-- bevor Du Dich ewig hinstellst und da dran rumspachtelst. Biete halt erst mal 30,--, siehst ja wie sie reagieren...

  • So, gekauft. Hab doch 2 kleine Dellchen entdecken müssen, aber das sollte kein Problem darstellen, man bin ich froh. Doch leider, beim Anpassen der Front, wo ich denn später mein Stoßstange anbringen wollte, musste ich einen verdammten Steinschlag feststellen. Die Stoßstange wurde vor 3 Monaten neu lackiert, das nervt. Eins weiß ich ganz genau, wenn meine Haube und die Kotflügel neu lackiert sind, fahr ich nur noch mit ner Bra rum...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...