lamdasondenkabel steckverbindung.?

  • moin moin....hab neulich mal son rundumblick geworfen im motor raum und musste feststellen....das eine steckverbindung völlig weggeschmort war...


    dann hb ich geguckt wo das kabel hingeht und musste feststellen das es das lamdasondenkabel ist...


    weiß nur grad nich wo der rest vom kabel is wo geht das hin wo ist eigentlich original die steckverbindung von de rlamdasonde...was kost ne neue hab ja den pn motor das heißt lamdasonde im kat ....? is die teuer.?


    show-image_100b-10062121558515.jpg


    show-image_100b-10062121989255.jpg


    MfG. TomTom

  • Das kabel für die lambda sonde sollte theoretisch an der spritzwand verlegt sein,und beim NZ und RP geht das vom kabelbaum an der zündspule ab mein ich,zumindest da in der nähe...


    Wenn du das kabel findest und der stecker noch zu retten ist würde ich die kabel einfach wieder zusammen löten,oder den stecker rausschmeißen und flachstecker rein...hauptsache immer die richtigen kabelfarben zusammen,aber das brauch ich wohl nicht zu sagen...;-)


    Viel glück beim suchen und reparieren...:-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • joah ich werd ma sehn entwerder nen anderen stecker oder eifnach so zusamm .. und sche*ß aufn stecker.. xD mus shalt nur dann ma gucken wo der rest vom kabel geblieben ist.. :D

  • hab da auch so ein problem die lambda is ab, letzte Au war positiv und der verbrauch is normal....also brauch man ja keine lambda?^^

  • also entweder ist es bei mir nur einbildung oder der verbraucht seid dem das mit dem stecker is sooooo viel .. xD das scho nich mehr normal.. ich weiß allerdings nich ob es einbildung is. :D die tanknadel fällt sooo schnell..:D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...