Schwarze Scheinwerfer, oder Fahrwerk, oder...

  • Hallöle, ich suche für meinen Golf 2 entweder 2. Haupt, und 2.Fernscheinwerfer in schwarz, ob Klarglas, oder nicht, oder mit Fadenkreuz oder nicht, is völlig wurscht ;)


    Oder ein günstiges Sportfahrwerk, 60/40.


    Und ich suche noch GL Stoßstangen, vorne und hinten, würde auch gegen meine CL tauschen, kaufen wäre mir allerdings am liebsten, dann kann ich die GL nämlich notfalls wieder loswerden falls es mir nicht gefallen sollte :D


    Am besten wären natürlich eine GL Stoßstange vorne mit Nebelscheinwerfer ;)


    Ausserdem sollten keines der Teile 50€ überschreiten ;)


    Ich werdmir dann aus den Angeboten die ihr macht das beste raussuchen ;)


    Achja und sie sollten nicht zu weit von 44369 Dortmund weg sein, wenn es nicht verschickbar ist :D

    siggimir8dfja.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee ()

  • welche cl stangen hast du denn. ich hab noch gl und würde vielleicht tauschen

    suche originalen golf 2 g60. wer was hat einfach anbieten

  • HotStuff hast ne PN ;)


    Und Pifi, ich hab die Normalen, hab die aber mit rotem Zierleistenband versehen, und naja sieht täuschend echt aus, wurd nun schon öfters gefragt woher ich meine Stoßstangen habe :D


    Allerdings ist die hintere nicht ganz Mackenfrei, die Vordere aber schon...


    Hier mal nen Bild ;)


    dsc01066zij4fb67.jpg

  • Zitat

    Original von HotStuff
    60 40 bilstein fahrwerk 50 inkl versand kannste haben


    Zustand?Alter/Laufleistung?Dämpfer dicht?Und ist es noch einigermaßen 60/40 oder mittlerweile eher 70/50 oder so?

  • Hi,


    ich habe noch 2 GL Stangen in der Garage liegen. Allerdings sind es Nachrüststangen. Ich fand sie von der Passgenauigkeit und von der Optik aber gut.


    Habe grad nur Bilder vom montierten Zustand.


    vornea5jv.jpg


    hintend01r.jpg


    Die könntest du dir Beide zusammen für 60€ abholen. Ich lege auch noch Halter für die Kotflügel bei. Die bräuchtest du ja auch.


    Die Stoßstangen sind komplett mit Träger und Halter. Vorne GTI Lippe verbaut.


    Lackiert sind die in LC3U. Aber lackierste ja bestimmt in schwarz um.


    Abzuholen in Warstein 59581. Ca 70km von dir :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Hey danke für das Angebot, hab aber schon ein anderes bekommen von jemanden der auch auf Warstein kommt, für wesentlich weniger ;)


    Trotzdem Danke :)

  • Zitat

    Original von Bumblebee
    Hey danke für das Angebot, hab aber schon ein anderes bekommen von jemanden der auch auf Warstein kommt, für wesentlich weniger ;)


    Trotzdem Danke :)


    Ja dann kann ich mir denken von wem. Bestimmt ne schwarze hintere GL oder? Die war auch mal von mir :D


    Aber noch günstiger als 60 Tacken und dann noch für originale? Is ja günstiger als Ebay :wink:


    Bevor ich dann meine verschenke lass ich sie lieber verstauben und tu sie dann irgendwann mal aufm Müll :D

  • habe schwarze klarglasscheinwerfer mit angeleys fast neu und ein 60-40 von ta technix fast neu da für dich..
    komme aus 48529 nordhorn


    kann auch beides verschicken.scheinwerfer 30 inkl und fahrwerk 80 inkl.


    mfg
    benny

  • Hey, sry Leute hab nun alles was ich brauche! Vielen Dank für eure Angebote, mein nächstes gibt es im tausch bereich!


    Kann nun geschlossen werden hier :)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...