Wer kennt diese Folie???

  • Hi
    ich weiset nicht - aaaber die Vielzahl der Sticker sind 25 Jahre und älter !! Ich denke da war jemand fleissig, da das Auto viel neuer ist. Ich kann mir nicht denken, das es einen Verlag gibt , der all die alten Dinger hat. Außerdem fällt auf, dass am Rand nichts geschnitten ist - das würde bedeuten, es ist eine Anfertigung genau für diese Haube ???
    Versuchs mal lieber über kennzeichen und Besitzer.
    Gruß

  • mhhh das Problem ist das die Bilder sind vom Wörthersee Treffen. Ein Freund hat die gemacht und online gestellt und ich hab sie bei mehreren Autos gesehen ua. Golf4 und 3 auch Heckklappe etc. schwierig vorzustellen das es jmd mit einzelnen Stickern gepimpt hat.

    • Offizieller Beitrag

    wenn es eine Folie wäre, dann würde sich die Anordnung i-wann wiederholen, tut es aber nicht. Wäre dann aber auch zu einfach, da hat Jemand Zeit und Mühe reingesteckt und es wird ein Einzelstück bleiben

  • Diese Folie Kenne ich nicht aber kannst sicher Nachgestalten lassen.
    Gibt genug Firmen die das tun.
    z.B. hier eine Seite die dir Händler in deiner Nähe anzeigt =>*hierklicken*
    Dort kannst ja mal anfragen, evtl. kennen die die Folie sogar.

  • Ja und wenn du die alle einscannst, kannste dir auch ne schöne Folie von machen lassen. Im grunde kannste jedes beliebige Motiv bezahlbar auf Auto bekommen und teurer als lakieren isses auch nicht. Habe mal in so einer Verkleberbude gearbeitet. Die haben die Folien da vor Ort gedruckt.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Vielen Dank für die Tipps werde den Weg des sammelns gehen und mich dann in 2-3 Monaten wieder melden mit Bildern :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...