Passen diese Felgen???

  • Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich will mir auf meinen Golf 2 gern die INTRA Felgen vom Twingo raufziehen.
    DIe Maße sind: 195/45 13" ET 23
    oder die kleinere Variante 175/50 13" ET 28


    Klar vom Lochkreis 4x100 passt das, aber dieses ?Zentrierloch?(das große in der Mitte) ist ja bei manchen Felgen verschieden groß, kenn mich damit nicht so aus :(
    Weiß jemand ob das passt?


    MfG

  • Das Mittenloch bzw Radnabe müssten 57mm sein beim 19e wenn ich mich nich irre .. hast du auch die Maße von den Felgen oder nur die Reifengröße und die ET ?

  • ne 7 zoll felge mit 28er ET passt rein und in 13zoll sollte das auch ohne großes Bearbeiten klappen .... Wenn du nu noch den Mittendurchmesser rausbekommst sollte dem also nichts mehr im Wege stehen :wink:

  • und genau da ist das Problem versuche das schon den ganzen Tag rauszubekommen ;)
    Finde den Durchmesser dieser Felgen aber nicht raus :(


    Trotzdem danke schon mal

  • Moinsen.


    Nabendurchmesser Golf II 19E = 57,1 mm


    Nabendurchmesser Twingo = 60,1 mm


    Passt also so erstmal nicht.
    Allerdings gibts da wohl Adapter.
    Ob die für dein Vorhaben verfügbar (und zulässig) sind kann ich dir aber nicht sagen.

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von C.A.S. ()

  • hmm.. und wie sieht das mit so nem adapterring aus wie den es bei vielen felgen gibt.. das müsste es doch bestimmt geben oder nicht?



    Danke

  • Ei verdammt aber müsste man da nich mit Zentrierringen Abhilfe schaffen können ? Die den Durchmesser soweit reduzieren ? sollte es doch irgendwo geben

  • Passende mit Gutachten ? Ich mein normalerweise bekommt man die bei jedem Radsatz mitgeliefert .. war zumindest bei nem guten Freund von mir so

  • weiß ich nicht genau ist aber auch nicht weiter wild... muss im Juni eh ne Vollabnahme wegen den Veränderungen machen lassen beim Tüvi des "Vertrauens" ;)
    Motor muss eingetragen werden, Auspuffanlage usw^^

  • Ja denn ^^ Samma befindest du dich öfter ma im Raum Wittingen oder Landkreis GF / WOB allgemein ? würd mir dein Golfi gerne ma anschauen

  • im Moment nicht, wohne seit 2 Monaten in HH wegen Arbeit. Bin aber ab und zu noch im LK DAN vertreten^^ Aber iwann lässt sich das bestimmt mal einrichten^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...