Scirocco II GTX

  • Scirocco 2 GTX 95 ps g-kat


    tüv/au: 02.2011


    abgelesener kilometerstand: 220 tkm ungefähr


    Wahrscheinlich benzinpumpen defekt.
    Fahrzeug springt an, läuft 2-3 sekunden und geht wieder aus.


    zustand durchwachsen, rost, dellen, kratzer, äusserlich ungepflegt.


    wurde mal ne gasanlage nachgerüstet. diese habe ich zum teil ausgebaut, ich hab den wagen gekauft weil ich die anlage haben wollte, der rest hat nicht interessiert.


    sonstiges:
    16v getriebe
    16v ausstattung
    16v auspuffanlage ab kat
    koni fahrwerk (angeblich)
    einige neuteile, radlager, bremsen vorne, manschetten etc.
    zentralverriegelung über klappschlüssel (spielerei also)


    der wagen war von einem guten kumpel, ich habe den 1 mal gefahren, als er ihn gerade gekauft hatte, war nur das winterauto.


    er sprang während der fahrt aus, und ging nicht mehr an, nach 1 stunde suchen hat er die fresse voll gehabt und sich am gleichen tag was anderes gekauft^^


    die gasanlage funktionierte nur anfangs, allerdings zog die ansauganlage falschluft, also wurde die gasanlage abgeklemmt und er nur auf benzin gefahren.


    fakt ist:
    lack scheisse
    rost im anfangsstadium
    bohrloch im heckblech für tankstutzen
    reifen sind glatze :D


    mit etwas arbeit und ner großen inspektion ist er denke ich wieder fahrbereit. er fuhr bis zu dem tag ohne probleme zu machen.


    sieht kacke aus, aber als alltagskarre tut er es allemal


    in der versicherung liegt er soweit ich weiss bei typklasse 17.



    bescheinigungen über tüv und asu vorhanden.


    ACHTUNG: lenkrad, die lenkradnaben und das werkzeug im fussraum sowie die boxen in der hutablage gehören NICHT zum fahrzeug dazu.


    bilder:
    dscf2395.jpg


    dscf2396s.jpg


    dscf2397k.jpg


    dscf2398l.jpg


    dscf2399.jpg


    dscf2400u.jpg



    preis: 350 vb
    wenn ich die 350 ohne murren bekomme, lege ich den ausgebauten 80 liter gastank noch dazu, bei mir passt er leider nicht^^
    ihr braucht dann nur wieder einen verdampfer und die mischerdüse (kostet etwa130 euro zusammen) dann läuft das teil zumindest wieder auf gas.


    wenn ihr schlauer seid wie der vorbesitzer ist das teil dann wenigstens dicht :D


    die beiden schläuche hinter dem kühler gehören noch zum verdampfer, das hole ich mir aber noch raus.






    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    52538 gemeinde gangelt (kreis heinsberg) an der holländischen grenze




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    keine pn, nur e-mails an:


    golf2gt-special [ät] gmx.de

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...