Sitze von MMdesigne

  • Huhu!


    Hat sich jemand diese Sitze oder ähnliche schon mal eingebaut??


    http://cgi.ebay.de/SPORTSITZE-…3%B6r?hash=item4a9d1eda23


    Ich finde die sehen recht schlicht aus und auf dem Bild auch echt gut verarbeitet. Und der Preis geht meiner Meinung auch, billiger ist natürlich immer gut...:-)
    Aber ob die dann auch besser sind...


    Deswegen die Frage was haltet ihr von den Sitzen? Ich meine jetzt nicht vom Geschmack, also meintetwegen das auch :wink: , ich meine eher so von der Quali und Haltbarkeit...


    Freue mich über Antworten


    LG Steffi

  • Sitze sehen von der Sache her ja nicht schlecht aus,kenn sie aber nicht und kann da nix zu sagen.
    was ich aber sagen kann,sind die universallauffschienen....das is nicht die beste alternative.

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Wenn es universal gibt, dann gibt es bestimmt auch welche, die direkt für einen Golf 2 sind? Oder passen die dann womöglich nicht an die Sitze?? Weiß jemand was Fahrzeugspezifische Laufschienen kosten?
    Bin echt am überlegen ob ich mir die vllt anschaffe.


    Mfg


    Edit:
    Kann man nicht einfach die Konsolen und Laufschienen von zb cl sitzen nehmen? Haben eh noch welche rumstehen. Oder geht das nicht?

  • Ich habe mir auch welche von Ebay geholt die günstigen Halbschalensitze für 199Euro.Meine Halbschalen sind auch aus Kunstleder.Aber für den Preis sind die ok.Ich bin damit bestens zufrieden.Nur der zusammenbau von den universalen Laufschienen auf die Konsolen war ein wenig schwierieger.Das ging nur mit ein wenig Gewalt.Aber wenn die zusammen gebaut sind dann sind die richtig super und sehen auch gut aus.Ich hänge mal ein Foto von meinen Sitzen an

  • ich würde lieber welche aus stoff holen. mit kunstleder schwitzst du dich kaput im sommer.
    ich kenne es aus meinem 210er, die sitze sind zwar belüftet aber schwitzst trotzdem und ich will nicht wissen wie man in denn schwitzt.:-))))

  • die qualität und verabeitung sollte man sich live vor ort anschauen.sind zwar ''billig'',aber wenn die in 1-2 jahren durchgescheuert sind auch ärgerlich.
    und irgendwie muss ja der preis zu stande kommen.


    dann lieber alte,verranzte edition sitze neu beziehen lassen

    Airbags...???....wir sterben wie Männer!!!!

  • Ist ja nicht weit bis da hin. Hab momentan auch die originalen Ledersitze drin. Bin das schon gewohnt:-)
    Stoff möchte ich nicht mehr...hihi
    Kann man da normale Konsolen/Laufschienen nehmen??
    Golf2heizer: Die Sitze sehen auch gut aus. Wie lang hast du die schon drin?? Haltbarkeit??
    Mfg

  • Weiß ich nicht, kenne mich nicht so aus...


    Aber kann mir denn keiner sagen ob man da nich originale Konsolen und Schienen nehmen kann????


    MFG Steffi

  • boa, wie viele firmen die König K5000 nachbauen
    und die quali ist fürn 8o


    ein kollege ausem tuningclub hat diese nachbau teile in seinem BMW
    die nähte, das material......
    auf den 1. blick sehn die echt gut aus
    aber wenn man dann den kopf durch die tür ins auto streckt, sieht man wieso die könig das 4 fache kosten

  • Huhu!


    Kann mir bitte jemand sagen ob man da nicht auch die originalen Konsolen nehmen kann zb. von CL Sitzen? Oder von Ledersitzen???


    MFG Steffi

  • Nein originale Konsolen kanst du damit net fahren.. Brauchst Konsolen für Sportsitze, Lochmaß steht ja im Auktionstext.


    Tüv ist mit den dingern ganz sicher nicht..



    Qualität ist sicher dem Preis entsprechend..


    Hat schon seinen Grund dass vernünftige Sitze locker dass 3,4 oder 5-fache Kosten.


    Ich hab selber schon mehrere günstige Sitze <500€ gefahren und würde mir nie mehr welche holen.


    Die sind total instabiel, die Lehne wabbelt, nach kurzer Zeit gehn hier und da mal die Nähte auf, das Kunstleder ist total anfällig, bekommt schnell macken, die Strucktur ist schon nach kurzer Zeit plattgesessen etc..


    Allerspätestens nach 2 Jahren dins die reif für die Tonne..



    Mit den originalen Sitzen bist du da definitiv besser unterwegs.

  • wie schon erwähnt-billiger Nachbau 8o.Ist halt nur die Frage ob FK Schrott oder wegen dem höheren Preis Racelands :evil:.Tüv haben keine von beiden ;(,wobei das im 2er nicht das Thema ist,kann man unter www.tuv.com/de/innenraum/html nachlesen :).
    Das die Verarbeitung top ist,kann ich nicht bestätigen,weder auf den Bildern noch im org von Messen ?(,und ganz grausam wird es,wenn man mal in die Sitze reinschaut so wie ich 8o 8o,weil ich aus Sch... Gold machen soll.
    Behalt deine org in Leder oder investier in eine lederne Corrado Recaroausstattung,dann haste dein Geld wenigsten "sinnvoll" angelegt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...