Beiträge von *G60-Basti*

    Also für 300 Euros kann das nichts sein.Und wenn du DIESED Motor nicht hast laufen sehen,lass lieber die Finger von.
    Entweder ein schlachtfähiges Auto kaufen,was man vorher probefahren kann oder ein Golf G60 kaufen.

    Eintragen lassen musst du die aufjedenfall.Weil:Bei abweichender Auslieferung als normal,sind die Felgen unten im Fahrzeugschein eingetragen!Und wenn die Felgen die du montiert hast, nicht dort drinne stehen, fährst du ohne BE.


    Hab jetzt auch Felgen,Spurplatten und Lenkrad eintragen lassen.Alles zusammen 124 Euros.


    Prospekt oder son Nonsens brauchst du nicht,weil der TÜV,DEKRA etc. diese Nummer von Serienfelgen in ihrem Rechner haben.
    Also wenn nichts schleift ist das gar kein Problem.

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Selten gewordenen Satz BBS Felgen vom Golf 3 GTI 20 Jahre Edition




    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Stern wurde letztes Jahr schwarz gepulvert und das Bett poliert.Schrauben sind natürlich auch neu.Reifengröße ist 215/40.Keine Bordsteinrempler oder sonstige Beschädigungen.Reifen hinten sind ca.2000Km und Reifen vorne sind ca 500Km gelaufen.Also nahe Neuwertig
    Bilder stelle ich die Tage rein oder per E-mail


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):



    850
    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    50


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    pn


    Bilder (Anhang oder verlinken):

    Jettaleiste TÜV'ig lässt sich mit sicheheit drüber streiten.Ich hatte sie damls und da hat der TÜV nix zu gesagt.


    Und wenn du es sowiso siehst das noch was geht bau dir doch einfach ein Gewinde ein?!Was denn jetzt die Frage??


    Und fakt ist,50cm sind Gesetzt.Und alles was drunter liegt ist Regelkonform.Der TÜV drückt auch mal ein Auge zu bei 48cm,aber die Polizei nicht.Und dann haste die Rennerein.Ich weiß von von ich spreche.Wenn du in sone Tiefen gehen willst,wird dir nichts anderes als die Rallye-Front übrig bleiben.Oder du fährst auf gut Glück durch die Gegend.

    8V-Savoy:
    Richtig.Größtenteils.Und du fährst eine Abstimmung von Ebay??Denke wohl eher nicht.
    Was nun wirklich auf dem Chip drauf ist wirst du als normal Sterblicher nie erfahren.



    Auf die Berwertungen kannst du nichts geben.Jeder der da einen ''Chip'' kauft hat keine Ahnung und kann deswegen auch nicht beurteilen ob der gut ist.Weil wer Ahnung hat kauft sowas nicht.;-)


    Warum nicht bei der laufleistung??Wenn alles noch i.O. wie Kompression und so...gibt nichts gegen einzuwenden.


    Die Mehrleistung ist natürlich vollkommen illusorisch.
    Nicht umsonst liegen richtige Abstimmung im 3-4 Stelligen Euro Bereich.Verkauf den wieder in der Bucht und gut ist.Lohnt sich sowieso nicht bei dem Motor großartig Geld reinzustecken...meiner Meinung nach.

    Die Bezeichnung Lichtausztittskante sagt doch schon alle.Es wird da gemessen wo der Lichtkegel aus dem scheinwerfer austritt.Kleiner Tip:Untere Grillleiste vom Jetta verbauen.Bringt nochmal ein bissl.Oder Rallye-Front;-)


    Und Fahrwerkstechnisch mit Rad/Reifen Kombo kannste alles selber ausrechnen und dann kannste immernoch die Karosse anpassen.
    Bei Gewinde Fahrwerken stehen die maße immer bei