Cockpit!

  • Ich habe bei Ebay das weiche Golf 2 Armaturenbrett gekauft (leder) und das hat einen bruch in der Chromleiste genau über der Lenkradverkleidung. Der Verkäufer hat in dem Artikel geschrieben Chromleite nicht gebrochen. Hab ihn kontaktiert und er sagt das das da ab Werk schon sei, stimmt das??? Ich bin der meinung das die nicht geteilt ist!? ?(

  • Ja das stimmt! Ist bei allen so die ich bis jetzt hatte und gesehen hab. :wink:

  • Das ist normal, ist bei mir auch so. Aber das sieht man ,zumindest bei mir, wegen dem Warnblinkschalter nicht.

  • Habe auch vor einigen Wochen das Armaturenbrett umgebaut. Bei mir ist an der selben Stelle, wie von dir beschrieben, auch ein kleiner Spalt zu sehen. Sieht man aber nur, wenn das Lenkrad und die Schalter ab sind.

  • Zitat

    Original von Streetsurfer
    Sieht man aber nur, wenn das Lenkrad und die Schalter ab sind.


    kommt drauf an...ich hab noch die alte ZE, also den Warnblinker nicht hinter dem Lenkrad, sondern als Schalter im Armaturenbrett, da war mir das aufgefallen, ohne, dass ich etwas ausgebaut hatte...


    ist aber ja auch egal... :D


    @alias10: :wink: :]

  • Klar! Aber kycospeed hat nen 90er. Sollte neue ZE sein - Warnblinkschalter ist über der Lenksäule. 8)


    kymcospeed: Viel Spaß beim Umbauen! Ich hoffe, dass das Wetter bei dir etwas wärmer ist als hier in Österreich. Wenn du keine beheizte Werkstatt hast, frierst du dir die Finger ab. :O

  • habe nun insgesamt drei weiche a-bretter und haben alle an der beschriebenen stelle die teilung in der leiste, scheint also wirklich normal zu sein

  • Ja ich danke euch allen für die schnelle antwort :D. Allso ich war schon in vielen Foren aber das ist echt mit das beste. Macht weiter so Jungs :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...