Verschiedene Teile Golf 2 / 3 GTI VR6 Audi 5Zyl etc...

  • Was ich so alles loswerden will: :D



    Neu sind jetzt folgende Sachen:


    -Hinteren Seitenscheiben vom Skoda Octavia Scout Kombi, (Typ 1Z) ( TN: 1Z9 845 297 J, 1Z9 845 298 J), getönte Ausführung, rechts und links, die letzten vorm Kofferraumdeckel... OVP / OEM - 2 zum Preis von einer- 100


    - Fast (!) vollständige GRA (Geschwindigkeits-Regelanlage) vom Audi 5-Zylinder.
    (ob die zu der Drosselklappe passt weiss ich nicht, wollte da mal was bauen :wink: ) 45€


    - Vollständige Wegfahrsperre vom Audi 80 Cabrio (die mit den kleinen elektronischen "Schlüsseln") (passt auch in Golf 2!!!) 80€


    - Verkaufe ebenfalls original Sitzheizungsmatte für Keiper-Recaro-Sitze (passend für 1 Sitz) !! NEU und OVP !!! (ohne Kabelstrang / Schalter)
    Echte Rarität, findet man so kaum noch!!! gegen Preisvorschlag, habe keinen Referenzpreis gefunden...


    - Habe noch eine neue verstärkte Alu-Ölwannendichtung für alle 1,8l- Motoren im 2er sowie eine OVP-Papier-Ölwannendichtungdichtung rumliegen. 30€ / 10€


    -original Nebler vom 3er Golf, Pics kommen die Tage.


    NEU:
    Einen Satz BBS Alus im seltenen 4x100er Lochkreis. Waren auf nem 3er... Zustand gut, Winterreifen drauf, auch noch gut. Siehe Bilder.
    Preis geht nach Preisvorschlag, ich weiss net, wieviel ich verlangen soll... Und fragen geht ja nicht hier im Forum... :rolleyes:
    Mehr Bilder / Profiltiefen etc per PN, bitte!
    dsc00022jx.th.jpgdsc00023rt.th.jpgdsc00024go.th.jpg



    Und der Kram, den keiner will... :


    pict1023.th.jpghintere Seitenscheiben Golf 2, getönt -Tiefschwarz (Folie, gut gemacht), mit Dichtungen - 50 Euro
    pict1216.th.jpgZylinderkopfdichtsatz Golf 3 GTI (2E), komplett alles!! - 40 Euro
    pict1221.th.jpgTieferlegungsfederteller Golf 2/3/Jetta etc., 15mm VA NEU - 35 Euro
    pict1223.th.jpgSatz Bremsbeläge Golf 3 VR6 mit Kabel (VA NEU OVP) - 25 Euro



    Mehr Bilder auf Anfrage...
    Alle Preise VHB!!!! Schlagt was vor, ich beisse net! ;)
    Auch gern Paketpreise machbar mit Rabatt!!
    Alles muss raus!! - Brauche Geld für den Umbau :D


    ...Tausche u.U. gegen Auspuffteile, einstellbares Nockenwellenrad 16V, Schiebe-Hubdach, Haupt/Pleuel - Lager 16V, Ölkühler,16V Emblem Kühler etc...
    bietet halt was an, ich kann noch vieles brauchen :D :] (siehe Suche)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...