Sitzheizung anschliessen und absichern ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xXJuppiXx
    Hey
    Vielen Dank. Du hast mir da wirklich sehr weitergeholfen. Jetzt kann ich da morgen auch mal weiter machen. Ja das mit den vorderen Türpappen finde ich auch sehr schade, das man da so Zeugs dran gemacht hat. Ich halte auch viel von originaler Optik und brauche eigentlich auch gar nicht so ein Musik Zeugs da. Muss mir nun mal was einfallen lassen was ich da jetzt rein mache.


    Hey kein Problem - kann ja nich jeder alles wissen. :D
    Dann mach mal so weit wie du kommst und wenn was unklar ist lieber noch mal bei wem nachfragen.
    Weil wenn z.B. die Heizmatten oder Relais nen kurzen kriegen wird es teuer.
    Eine Matte kost so im Schnitt 80€ bei VW und insges. 4 sind drin in den beiden Sitzen. :rolleyes:

  • Hey


    Muss doch noch mal was Fragen. Will nur auf nummer Sicher gehr. Mit der Klemme D9 und D11. Klemme D scheint ja extra für Mehrausstattung zu sein. Ich habe ein Bild gemacht von der Zentralelektrik und dort einen roten Pfeil gemacht. Liege ich da richtig? Dort muss ich dann den Plus für die Sitzheizung anschliessen? Der Stecker D ist ja selber Nummeriert von 1-12. Ich müsste dann dort auf 9 oder 11? Habe dort 2 rote Punkte gemacht. Ich denke mal das das Elox auch weiterhilft.



    http://img526.imageshack.us/im…/zentralelektrikgolf2.png



    Ich habe auch gelesen das man auch auf Y gehen kann. Aber schliesse das dann erstmal aus.



    Mfg

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • Hey


    Danke. das Bild sollte eigentlich schon die neue ZE darstellen. Steht Golf ab 8/89.

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • so ich hab sie nun heute mal angeschlossen das mit der ZE ist ja ein scheis geficke X(
    naja D9 war vergeben WTF!!! dann hab ichs mal an D11 angeschlossen
    anschliesend schlüss rumgedreht 5 min auf volle pulle laufen lassen wirklich warm wars dann nicht aber die battarie war leer also überbrückt und gefahrn beifaher heizt sich gut aus :D
    meiner nicht so gut :(


    ich würde das morgen gerne mal testen im stand. kann mir einer sagen ob die sitze wirklich soviel saft brauchen was normalerweise auf D11.


    LG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...