Brief vom Showcar verloren!!!Bitte Helft

  • Hi,habe leider ein großes Problem!Habe von meienm Polo Showwagen die Papiere wahrscheinlich verlegt!Finde nur noch den AU/Tüv Bescheid.Er war jetzt übern Winter stillgelegt und nun weiß ich nicht weiter?Wer hat damit Ahnung und kann mir sagen was ich mit Flensburg mache wegen neuen Brief sowie Kosten!Ach und ob ich Brief komplett voller Eintragungen+Anhang alles im Großen, jetzt wieder alles Abnehmen lassen muß?Danke für alle Beiträge ;( ;( ;(

    Ich stehe dazu und fördere die Rost vernichtung!!!

  • an deiner stelle würde ich erstmal beim straßenverkehrsamt nachfragen...passiert ja öfter mal,dass der brief oä verloren geht ;)

  • Ja bloß denke mal die wollen dann das ich alles wieder eintragen lassen muß und das kurz vor Saison beginn!Son Sch... 8o

    Ich stehe dazu und fördere die Rost vernichtung!!!

  • Nein, das stimmt nicht, die Daten von deinem Fahrzeug sind bein Straßenverkehrsamt im Rechner gespeichert.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • Heißt also eintragen muß ich nicht die ganzen Sachen erneut? ?(

    Ich stehe dazu und fördere die Rost vernichtung!!!

  • Nein, wie GolfGod8 schon sagt.
    Die haben das in dem Zentralrechner gespeichert.
    Macht ja auch Sinn, denn sie müssen es ja immer wieder kontrollieren können, denn sonst hätte man ja mit einer "einfachen" Dokumentenfälschung, ein Dokument von dem niemand die Echtheit prüfen könnte.
    MFG

  • deswegen sagte ich ja auch,dass du einfach mal nachfragen sollst.die werden dir schon das richtige sagen ;)

  • Na da ham wir aber wieder Glück gehabt... ;)


    Wenn Du schon ein Showcar gebastelt hast, warum ist dann noch kein Bild in Deiner Board-Galerie? Wär' doch mal was :D


    Schönes Wochenende noch!

  • Wie geht das mit der Board Galerie,hab gedacht mehr als links im Fenster geht nich? ?(

    Ich stehe dazu und fördere die Rost vernichtung!!!

  • Nein, kannst bis zu 10 Bilder.


    Ihr maximaler Speicherplatz: 1024 KB
    Ihre erlaubte Anzahl Bilder: 10

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...