Golf steht schief

  • Also ich hatte beide Dämpfer ausgebaut. Im ausgebauten Zustand sind beide Dämpfer gleich lang. Dann habe ich die Federbeine getauscht von rechts nach links. Somit müsste wenn ein Federbein länger ist, der Fehler mit wandern. Tut er ja aber nicht wie ich schon mehrmals geschrieben habe.
    Die Federbeine an sich wurden nicht zerlegt. Die Federn sitzen richtig und alles ist korrekt montiert.
    Entweder liegt das daran, dass ich noch nicht wirklich gefahren bin oder die Karosse ist krum. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Gewichtsverteilung so ungünstig gewählt wurde, dass der Golf so schief steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Ich bin der Meinung, dass die meisten Autos nicht grade stehen und das ist trotzdem kein Problem.
    Bei meinem Polo hat sich das auch nach vielen km gelegt, da haben wir nur eine Seite Federbein getauscht, sah ewig wild aus, aber hat sich gelegt.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Also der geprüft hab ich das in einer Garage, mit gegossenem Betonboden. Ich geh von aus dass der relativ gerade ist.
    Ich werd erstmal ne Weile mit fahren und gucken wie sich die Sache verhält.
    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...