Unterschied zwischen 02k und 020 Getriebe

• Kann mir einer den Unterschied zwischen dem 02K und dem 020 Getriebe erklären oder kann ich die Getriebe einfach Tauschen? ?(

Folgendes Thema:hab einem 1,6 101ps und brauche ein längeres getriebe da das DGG einfach zu kurz ist!(was hat sich Vw da nur gedacht) X(

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Ist das nicht ein TDI Getriebe und ein wenig zu lang!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o

Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

• Aber ist das nicht vieleicht zu schwach!Der AAM hat ja nur 75 ps und der AFT 101!

Das Auto

• Ich kann leider keine Übersetzungsdaten finden!!

Das Auto

• (Super!Danke!ist denn die Achsübersetzung gleich??)

Mann bin ich blind!

Das Auto

Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

• Ich habe ein DFP Getriebe was leider etwas mehr Öl verliert als das übliche Schwitzen und suche jemand der mir sagen wie leicht oder wo Problem geben kann wenn ich die Dichtung mal neu mache und wie die passenden Teile Nummern sind dazu .

Wollte gern das Getriebe behalten funktioniert ja gut und weich noch .

• Ich habe ein DFP Getriebe was leider etwas mehr Öl verliert als das übliche Schwitzen und suche jemand der mir sagen wie leicht oder wo Problem geben kann wenn ich die Dichtung mal neu mache und wie die passenden Teile Nummern sind dazu .

Wollte gern das Getriebe behalten funktioniert ja gut und weich noch .

Dazu müsstest du uns verraten Wo es denn Öl verliert. Oder willst du alles tauschen was geht?

Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig