das kann nur am schalter liegen... alles andere sieht ok aus
ich würde wenn du den neu im autohaus geholt hast umtauschen...
müßten ja jetzt eigentlich die rückscheinwerfer ausgehen wenn du denn rückwärtsgang einlegst?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
das kann nur am schalter liegen... alles andere sieht ok aus
ich würde wenn du den neu im autohaus geholt hast umtauschen...
müßten ja jetzt eigentlich die rückscheinwerfer ausgehen wenn du denn rückwärtsgang einlegst?
Mach mal bilder von schalter und stecker
Also Ta technix kannste nem... Knüppelhart ist was anderes...
man sollte nur mal dran denken ab einer gewissen Tiefe die Federwegsbegrenzer zu kürzen oder ganz raus zu nehmen!
Felgen passen drauf aber Reifen sind zu breit so dass es schleifen wird innen...
Kanten anlegen kannste auch selber dauert max. ne 1h pro Seite... mal fix im Elbepark de kanten angelegt
Für 800 bau ich dir das Ding nach mit neuen TÜV
Für 450 kannst ne schon nem... für 350 und eigen leistung kannste das Ding technisch locker wieder fit machen :wink:
Da schon so gut wie alles getauscht wurde tippe ich auch auf den Hallgeber.
Dieses Problem mit ruckeln (im laufe der zeit schlechter Durchzug) hatte ich auch schon... das ging soweit das ich auf einmal miten auf der AB nur noch 50 fuhr und bis in den 2. runterschalten mußte um den Berg noch hoch zukommen...
Am nächsten Tag ging dann nix mehr... Hab dann alles bis auf den Hallgeber von meinem Schlacht NZ in den guten gebaut ohne Erfolg...
Als ich den Hallgeber dann auch noch getauscht hatte lief er auf einmal wieder wie ne 1
jawohl Tornadorot... best Farbe ever
der 1. kuhl... hast du da für die Weißwänder die ringe genomm zum zwischen Felge und Reifen stecken?
beim 2. nochmal drüber polieren und fertsch... bei Top Pflege gibs ja richtig Asche für die Dinger
und dann noch das Profilbild! Gibs den so als Aufkleber? Gestern schon bei Werk34 gesucht...
kannst mit dem schrauben auch nicht lassen wa
bin ja mal gespannt wo das mit dem E 1 endet
ja na 2. ist halt original
einfach das braune kabel an masse
das grün/weiße wo noch das stückel weiße dran ist an den P3 abzweig (sollte überall vorhanden sein )
und das letzte kabel an Klemme 15
dauert 10 min. ... nerviger ist da nur das kabel verlegen hinters A-Brett aber du machst das schon
Zwar schon ewig her wo ich das nachgerüßtet hab, aber ging problemlos
Du willst also die Spiegelheizung über ein Extra schalter laufen lassen?
nuja beim rückwärts fahren ziehts die Niete nach oben weil die räder sich nach oben (rückwärts) drehen quasi...
und vorwärts nach unten (vörwährts eben )... und da die niete ganz unten drin liegt kanns dann passsieren das es beim vorwärts fahren durch schlägt
da hilft nur eins Reperaturkit von VW (kostet glaube ich 50-60 €) und selber einbauen oder bauen lassen
oder austauschgetriebe... da mußte dann aber 100% sicher sein das die NIeten schon durch Schrauben ersetz wurden
Schau mal nach dem Getriebe Kennbuchstabe...
Glaube beim DUW und DUU Getriebe gabs Probmleme weil das Antriebsrad genietet waren ( was sich VW dabei gedacht hat? k.A. )
aufjeden jedenfall brechen die wenn du pech hast... aber sowas sollte man hören wenns am Getriebe liegt
zu den anderen Fehlern... Geber tauschen und dann sollten die weg