Golf 2 CL Innenausstattung zu verschenken

  • Hi,


    Habe eine Golf 2 CL Innenaustattung, die ich gerne verschenken würde. Aber bitte nur an Selbstabholer.


    Dabei sind:
    - Fahrer- Beifahrersitz (Fahrersitz lässt sich leider nicht mehr umklappen, da der Seilzug ab is.


    - Rücksitzbank geteilt


    - Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung vorne und hinten, wobei vorne Löcher für Boxen ausgeschnitten wurden (aber das verdeckt ja wieder die Ablage) und direkt darüber sind 2 kleine Löcher da dort ein Höchtöner verbaut war. Die Ablage is ab und es fehlen für die nur die Schrauben und die Boxenabdeckungen.


    - hintere seitenablagen mit no-name Boxen und eine Original Hutablage (ohne Löcher) in der Farbe Schwarz.


    Alle Sachen sind in einem sehr guten Zustand. Versende Bilder gerne per e-mail. Einfach melden. Bei Interesse kann ich auch einzeln die Sachen abgeben.


    Nur zu verschenken, da ich im Keller nicht viel Platz habe und bei ebay hatte niemand interresse und bevor ich sie wegschmeiße, biete ich sie deswegen für umsonst an. Finde es zu schade zum wegschmeißen.


    Aber bitte dran denken, die Teile sind groß und will sie daher nur an Selbstabholer abgeben. Über eventuelle Teile per Versand lässt sich drüber reden, aber für Versand müsst ihr dann aufkommen.


    Ach so Abholung wäre in Frankfurt am Main


    Hier noch Bilder von den sitzen, rückbank und verkleidung. Achtung hutablage is in schwarz, nich wie in den Bildern die blaue edition one.


    img00281kk.jpg
    img00296qu.jpg
    img00312hk.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...