Suche diverse Golf 2 Teile (4 Türer, 90PS)

  • Hab hier noch einen Satz Sitze und Rückbank in grau ohne nennenswertes Muster aus nem GL liegen. Sind zwar aus einem 3-Türer, aber wenn Dich die Hebel zum nach vorne klappen nicht stören, dann kannst Du die haben. Würd für 2 Sitze + Rückbank gerne so 35€ haben.


    Sind leichte Verschmutzungen vom Lagern drauf, aber nichts was man nicht wieder weg bekommt. Keine Löcher nichts durchgesessen. Schön bequem gepolstert. Sind ein bisschen dicker und straffer gepolstert als die vom CL.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ocean_xoul ()

  • ich hab dir mal bilder meiner schwarzen ausstattung gemacht, meine corrado rückbank ist jetzt provisorisch schonmal drin im auto. zustand top wie beschrieben. etwas staubig, sieht aus wie flecken, sind aber wirklich gute sachen. die sitze stehen schon 2 monate da rum daher wirken die durch den staub etwas heller als in echt, aber das (allerwelts-)muster sollte bekannt sein....


    EDIT sagt: Das weiße unten am Sitz ist Betonstaub, hat nicht richtig abgebunden. Lässt sich so entfernen. Der Stoff der Rückbank hat kein Loch sondern das ist auch nur Laub / Dreck. An der dunklen Stelle auf der Sitzfläche bei dem einen Bild war ich vorher mit der Hand kurz drübergewischt, so sieht das dann nach dem absaugen überall aus.

  • Hallo Sascha,


    Ich kann dir vileicht kein gutes angebot machen, aber folgendes hätt ich anzubieten:


    Sitzausstattung aus einem 91er Jetta 2 Flair in Velour Melange grau.
    -Vordersitze werden zZ noch gebraucht, bis ich die anderen neu umgesattelt habe - sollte diesen Monat was werden. Fahrersitz Höhenverstellbar. Zustand 2 Preis: 40€
    - Rückbank ist leider vom Jetta, also nicht umklappbar, dafür mit MAL Zustand 2 Preis: 40€
    - passenden grauen Teppich. Zustand 4 Preis: 10€


    Versand? Verpackungsmaterial hab ich keines...
    Von den Vordersitzen hab ich leider keine Bilder :( aber die haben auch keine besondere vorm - ganz normale halt im selben Stoff wie hinten....

  • Passt die Jetta-Rücksitzbank den 1:1 ohne Bearbeitung in den Golf 2?
    Wo genau wohnst Du (wegen Abholung)?
    Wann sind die Sitze verfügbar?



    EDIT: Suche immer noch Sitze!

    Einmal editiert, zuletzt von SZwo ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SZwo
    Passt die Jetta-Rücksitzbank den 1:1 ohne Bearbeitung in den Golf 2?


    Mein Kenntnisstand - leider nein.
    Jetta wird wohl nur am Blech eingehängt, was beim Golf nicht geht.


    Wollte ich ja bei meinem auch mal haben ne Bank mit MAL. :wink:
    Blos hatte ich dann kein Bock an meiner Karosse irgentwie rumzuflexen/biegen.

  • Hätte noch ne Austattung anzubieten, allerdings aus nem Jetta. Dafür Sportsitze vom 16v GT.
    Hier nen paar Bilder:


    23t7p4mv.jpg




    Meld dich falls du Interesse hast.

    16 vau du geile Sau

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...