eintragungsfrage ?!
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mal kuken ob das klappt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330303345273&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=014
1000 euro würde ich schon ausgeben für den "wagen"
was macht man das er 110 ps hat ? kann ja nicht so viel anders sein !
MfG
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Hi,
Caddy glaub ich hat schon Euro3 (nur vermutung!)
Euro2 zahlt man auch schon 17,05€/100ccm;
Für einen Umbau würde ich zu einen Seat Toledo greifen, passt fast alles 1:1, inkl. der vorderen Motortraverse und Auspuffanlage (ok, Endrohre kürzen)Z.b. hier (ein AFN 110PS):http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpmhxplrarv3
Gruß
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ja genau ein toledo währe beser geignet.
vorteil ist aber das der caddy nur 30 km von mir weg steht und der
kunde mir den sogar vorbei bringt.da bezahle ich zwar mehr aber hab den hobel gleich vor
meiner bude stehen !nervlich verkrafte ich das nicht mehr so weit zu fahren usw..
MfG
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:OWas issn mit dem Caddy passiert??????? Wie in der Artikelbeschreibung steht, hat er ja Euro 3 Norm. Das ist doch ok.
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Aber so schnell ist das nicht mal gemacht. Das man anständige Achsen mit größerer Bremsanlage benörigt, sollte ja klar sein.
Ob du die Euro 3 bekommst ist Fraglich, die bezieht sich ja auf den Wagen, also auch den CW-Wert, Gewicht usw.
Die Elektrik wird auch ein schönes Stückarbeit da der Wagen sehr wahrscheinlich schon CAN-Bus hat.
Anpassen musst du dann noch Motor/Getriebehalter, Abgasanlage, und vermutlich noch mehr... evtl Antriebswellen, Schaltungsbetätigung,Tank musst du auch umbauen.
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Zitat
Na und? In meinem 2er ist auch ein 2E vom Golf 3 drin den gab es auch nie im 2er.
Da hat das Eintragen auch nicht ganz 200,-€ Gekostet. Inclusive VR6 Achsen, ABS aus einem 3er,Tieferlegung mit H&R Federn, Speedline Felgen, Winterreifen in 15 Zoll und neuem TÜV & AU.
Also fast ne Vollabnahme. Wenn du rechnest 80,-€ für TÜV und AU dann weißt was der Rest gekostet hat. -
Zitat
Original von Apple
Ob du die Euro 3 bekommst ist Fraglich, die bezieht sich ja auf den Wagen, also auch den CW-Wert, Gewicht usw.
Die Elektrik wird auch ein schönes Stückarbeit da der Wagen sehr wahrscheinlich schon CAN-Bus hat.Was hat denn der CW-Wert mit der Euro-Norm zu tuen?
Schau dir mal den T5 an! Der hat ne Aerodynamik wie ne Schrankwand und trotsdem eine super Euronorm.
Das Märchen erzählen TÜV Menschen die keine Lust oder vielmehr nicht den Arsch in der Hose haben haben was einzutragen und zu verantworten.
Und mit dem Tacho hat der noch neue ZE und nix mit Can-Bus.
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