Welchen KAT für Golf 3 US 2.0 l MKB: ABA

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen was ich für einen KAT für den oben genannten Motor benötige? Ist ein US Golf. Habe leider den falschen bestellt :-(


    Ich habe bei einem Händler angerufen der meinte das der vom deutschen Passat 2.0 l / Golf 2.0 l passen muss. Leider habe ich kein Bild von ihm bekommen. Der den ich nun bekommen habe passt hinten und vorne nicht! Viel zu lang und bei meinem verbauten sitzt die Lambda auf der Rückseite vom KAT, bei dem gekauften am Ende des Rohres welches zum MSD geht.


    Habe mal ein Foto von meinem gemacht. Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte!!!!


    Danke!!!


    f17130k59.jpg


    Und das ist der den ich bekommen habe... leider vieeeeeeeel zu groß


    a19065h216.jpg



    Ein wenig sieht meiner aus wie fürn 90 PS Golf 3... Könnte der passen?



    Danke!!!

  • Wenn die Rohrdurchmesser passen und eine VW-Nummer oder eine andere Genehmigungsnummer (z.b. von Zubehörlieferanten) drauf steht ist es auch rechtens den KAT abzutrennen und einzuschweißen.

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++