Ach Gott !!! Sowas schon mal gesehen ?

  • Da war der wohl gut dicht und die Naht hatte wohl auch schon einen Weg.


    Aber sieht schon irgendwie Krass aus. Irgendwas anderes in Mitleidenschaft gezogen? Sieht zum Glück nicht danach aus.


    Das wird jetzt sicher der neue Trend.


    "Ey, Alter weissu, mein Auto hat soviel Pauwa, da platz Dir der Auspuff weg. Weissu?"


    Gibts bestimmt bald bei eBay zu kaufen für 350€. :D

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • ja die Lichtmaschine ist irgendwie kaputt und 2 ältere Paare haben sich erschrocken, sonst alles Gut :D


    ich Denk mal das der Kat verstopft war und das der nicht zerplatzt ist hat der denn ganzen druck aufem endtopf geschickt :wink:


    der hat auf jedenfall jetzt nen richtig geilen Sound, und läuft wie sau, der "spuckt" auch das Keramik vom Kat aussem endtopf. :(


    ich Verkauf das Auto aber jetzt.. :]

  • Zitat

    Original von ocean_xoul
    "Ey, Alter weissu, mein Auto hat soviel Pauwa, da platz Dir der Auspuff weg. Weissu?"


    Hahaha :D Schon lang nicht mehr auf anhieb so Laut herzhaft geraderaus lachen müssen. Danke. Der ist gut. :D

  • damn, ich konnt mich grad nimmer halten als ich das mit dem Endpott gesehen habe.
    Wie geil isn das.
    Das würde gut in meine Kuriositätensammlung passen.
    Eine Verteilerkappe, wo mitten im Stück einfach was rausgebrochen ist. Mittendrin, nicht an Rand. Von einen Tag auf den Anderen.
    Ein total zerfetztes aber ncoh funktionierendes Zündkabel.
    Und diverser Anderer blödsinn.
    Was mal alles so findet im Motorraum.



    DSCI0522defekt.jpg


    Wobei, ein Schlüssel im Motorraum ist ja ansich nichts ungewöhnliches.
    Aber seht selbst. Der lag schon etwas länger da drin ;)


    PICT0001schlssel.jpg

  • meine frssse ich hab beides noch nicht gesehen aber ist doch erschreckend...aber das mit dem auspuff wäre bei mir auch fast passiert war mit ca 170 auffer bahn unterwegs und dann hat sich der hallgeber verabschiedet ...laute BOOM und viel rauch stototterte wie sau und dann ging er aus..


    ich denke mal das die mit den domlagern was falsch gemacht haben und sich das irgenwie schön langsam durchgeschliffen hat..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Also das mit dem Rausgerissenem Dom, hatte ich bei meinem Calibra auch mal gehabt.
    War zwar nen original Opel Lager, aber nach 15 Jahren und knüppelhartem Fahrwerk brauch man sich nicht zu wundern,wenn sowas passiert...
    Gummi kann ja schließlich nicht ewig halten, wie der Rest von nem Auto auch nicht. Irgendwann muß man halt mit allem rechnen und tauschen..


    Deswegen verwendet die Autoindustrie immer mehr SilikonGummi bei Fahrzeugen. Weil es robuster und langlebiger ist als die bisherigen Gummivarianten die verwendet wurden..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...